Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute ist Welt-Knuddeltag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute ist Welt-Knuddeltag

    Seid umschlungen Millionen, könnte man frohlocken. Beim Wort Knuddeln gibt es viele Assoziationen. Heute ist wohl auch noch der Tag der Jogginghose. Weil heute auch die meisten Menschen arbeitsfrei haben und Rentner immer Zeit zum Knuddeln haben, sollte man wahrhaftig in kuschelig-bequemer Kleidung die Liebsten umarmen und auch ein paar Freunde und Nachbarn einbeziehen.




    "Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichtern derer, die man jung gekannt hat"
    (Heinrich Böll)

    #2
    Ja, lieber Harald,

    dann lasse Dich umarmen und zwei mal auf den Rücken klopfen. Das darf wohl auch unter Männern ohne Hintergedanken erlaubt sein.

    Herzliche Grüße
    Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Lieber Heribert,

      bitte, mache mich kundig oder schlau, wo wird das mit dem zwei mal auf den Rücken klopfen praktiziert? Was bedeutet diese Geste. Ich habe hier mal versucht, eine Antwort zu finden. Aber für eine Umarmung bin ich jederzeit empfänglich. Wenn allerdings das Klopfen etwas Besonderes bewirkt, werde ich bei zukünftigen Umarmungen ausdrücklich darum bitten.

      "Nichts auf der Welt ist gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe"
      (Renè Descartes)

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,

        bitte fühle dich geknuddelt. Wenn nicht von mir, dann von meiner Frau.

        Günter
        "Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun"
        Johann Wolfgang von Goethe

        Meine Geschichte unter myProstate

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
          Seid umschlungen Millionen,
          .... wenn es der Gesundheit dienlich ist ......
          Schornsteinfeger bringen kein Glück, sondern happige Rechnungen.

          Kommentar


            #6
            Weltknuddeltag...das habe ich ja noch nie gehört. Finde es aber toll. Also großen Knuddler an alle!!!!!

            Bis denn dann

            Kommentar

            Lädt...
            X