Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchdown

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Touchdown

    Meine Nervenschmerzen im rechten Unterschenkel sind "weg" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin so froh, hatte mir schon überlegt die Dosis Thalidomid zu halbieren und nun Dies.
    Als ob ich einen Lichtschalter ausknipse.
    Vor 2 Wochen steigerten sich die Schmerzen so sehr daß ich schon zu meine Frau :" Muß heute mit dem PKW ca. 700 km fahren
    kann sein daß ich umdreh wenns noch schlimmer wird . Ging dann so einigermaßen. Abends leg ich mich ins Bett als mir kurz vorm einschlafen das linke Bein bis rauf zur Hüfte einschläft. Gleich wieder alles OK jedoch verlagert sich das belzige Gefühl in den Füßen vom rechten vermehrt in den linken Fuß. Ich schreibe daß so ausführlich weil ich die ganzen letzten Jahre immer die stärkeren Probleme im rechten Bein hatte. Selbst mein Krebs ist vermehrt nach rechts gewandert.
    Am nächsten Tag wach ich auf , Taubheitsgefühle in beiden Füßen noch da , aber das ist nicht dramatisch jedoch die Schmerzen im rechten Unterschenkel " weg".
    Das Ganze hält 2 Tage dann kommt der Schmerz genauso stark zurück.
    Ich bin frustriert, geh trotzdem eine extra große Strecke joggen , dusch mich wie jeden Tag (seit 2 -3 Jahren) eiskalt ab,
    Bingo
    der Schmerz ist weg.
    Fazit:

    joggen (für die Psyche)

    Eisduschen (fürs Imunsystem)

    und einfach freuen daß heut Alles So ist und noch Lange So bleibt.

    LG klausi
Lädt...
X