Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinkchelat gegen Brustwachstum. Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zinkchelat gegen Brustwachstum. Frage

    Auch bei einer Therapie nur mit Bicalutamid erhöht sich der Östrogenspiegel und das Brustwachstum setzt sich fort, was nicht nur optisch unangenehm, sondern auch zur einer Berührungsempfindlichkeit führt. Falls keine prophylaktische Bestrahlung erfolgte, wird z.b. die Einnahme von Tamoxifen empfohlen. Dies hat aber viele Nebenwirkungen. Frau Yvonne Wussow - keine Ärztin, mehr eine Autodiktatin -selber an Brustkrebs leidend und nach 16 Jahren Behandlung verstorben, versuchte die Östrogenreduzierung mit Zinkchelat durchzuführen. Dieses Mittel ist bei body-buildern sehr beliebt, erhöht es doch gleichzeitig den Testosteronspiegel. Leider gibt es dazu keine medizinischen Forschungen - jedenfalls konnte ich bis jetzt nichts finden. Kann mir hierzu jemand helfen? Sicherlich ist die gleichzeitige Erhöhung des Testosteronspiegels bei einer Therapie mit Bicalutamid, das ja das Andocken an die Krebszellen blocken soll, zusätzlich kontraproduktiv, unter Tamoxifen aber vermutich ebenfalls.
    Hans76

    #2
    Hallo Hans:-

    Mit Brustwachstum und Berührungsempfindlichkeit habe ich leider auch zu kämpfen, und zwar schon nach kurzzeitiger Einnahme einiger Tabletten, wenn ich verreise. Dies mache ich nicht als Therapie gegen den Krebs, sondern um plötzlichen Problemen beim Wasserlassen vorzubeugen.
    Das Buch der Ivonne Wussow ("Mit mir nicht!") habe ich auch gelesen. Abgesehen von den etwas fragwürdigen Umständen ihres Todes ist ihr alternativer Umgang mit der Krebserkrankung eigentlich eine Erfolgsgeschichte und ihr Widerstand gegen die ihr angetragene schulmedizinische Behandlung verdient unsere Achtung. Über Zinkchelat will ich versuchen, etwas herauszufinden. Dein Hinweis könnte für die Community von Nutzen sein.
    Gruß, Reinardo

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans,

      Zink soll als aromatase Hemmer wirken, zudem wirkt es angeblich auch als DHT hemmer. Aber was es hauptsächlich tut ist Testo zu steigen, zu dem ist es sehr wichtig für die AR (Androgenrezeporen) da diese Zinkfinger besitzen und hat insgesamt sehr viele Aufgaben. Mir hat es in einer Dosierung von 30mg tgl nichts gebracht.
      Was mir sehr geholfen hat ist 200mg Vit. B6 tgl. Morgens 100mg und Abends 100mg. Vit . B 6 soll Prolaktin senken.
      Ich nehme es jetzt ca. seit einer woche und ich muss echt sagen, meine Schmerzen in den Brüsten sind weg und auch die puffigen Brustwarzen. Ich würde erstmal mit 100mg tgl. anfangen und gucken ob es was bringt, bei mir haben 100mg nicht geholfen.
      Vit. B6 ist ab einer dosierung von 500mg tgl toxisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X