Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DHB und NEM?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DHB und NEM?

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen? Ich habe gelesen, dass man bei der DHB auf Soja und deren Produkte verzichten sollte. Ebenfalls auf Omega 3 / Lachsöl. Wie verhält es sich nun? Gibt es hierzu eine pharmakologische Abhandlung zum besseren Verstehen?

    Gruss Carmen
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=441

    #2
    Hallo Carmen,

    zu Soja findest Du hier einige Erläuterungen aus dem Forumextrakt. Trotzdem habe ich meinen Speiseplan nicht danach ausgerichtet, wenn mal Soja, in welcher Zusammensetzung auch immer, dabei war. Zu Speiseölen noch dies aus dem Forumextrakt.

    P.S.: Bitte, auf Ernährung klicken und dann Soja bzw. Speiseöle.
    Zuletzt geändert von Gast; 09.05.2012, 19:21. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank,
      ich habe tausende Fragen....bekomme einige Antworten auch aus dem Forumextrakt, muss aber noch zu viel suchen und das Schlimme dabei ist...(lach) man bleibt dann immer bei anderen interessanten Artikel stecken und nach 1 Stunde kommt man wieder auf das Eigentliche zurück.. Es ist alles so umfangreich, aber soooooo hilfreich. Jedenfalls habe ich jetzt endlich das Buch von Dr. Strum gefunden und direkt bei der Druckerei bestellen können. Nächste Woche ist der erste PSA Kontrolltermin nach Einnahme von Bicalutamid. Da bin ich mal gespannt. Und Rienecker hat sich auch schon gemeldet. Jetzt müssen wir den KV gezielt bei der KK einreichen. Dann sehen wir weiter.
      Danke nochmal
      Carmen
      http://www.myprostate.eu/?req=user&id=441

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eheweib Beitrag anzeigen
        wer kann mir weiterhelfen? Ich habe gelesen, dass man bei der DHB auf Soja und deren Produkte verzichten sollte. Ebenfalls auf Omega 3 / Lachsöl. Wie verhält es sich nun? Gibt es hierzu eine pharmakologische Abhandlung zum besseren Verstehen?
        Hallo Carmen,

        bei Nahrungsergänzungsmitteln (NEMs) lehrt die Erfahrung, dass es zu jeder Studie, die zu einem bestimmten NEM eine günstige Wirkung festgestellt zu haben glaubt, mindest eine Studie gibt, die zum gegenteiligen Ergebnis kommt. Nichts Genaues wissen wir nicht. Du beziehst Dich bei DHB und Soja wahrscheinlich auf diesen Artikel?

        Ralf

        Kommentar

        Lädt...
        X