Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich einen von mir eingestellten Beitrag löschen ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich einen von mir eingestellten Beitrag löschen ??

    Hallo Leute hab hier einige Ältere Beiträge die so wie sie geschrieben sind nicht mehr zutreffen ,wer kann mir sagen wie ich diese Beiträge löschen kann ??
    Vielen Dank im voraus !!
    Lg Fredy D. !!

    #2
    Hallo Fredy,

    das Löschen von Beiträgen nach längerer Zeit - das heißt hier: nach einer Stunde, in der der Verfasser noch Änderungen vornehmen kann - ist absichtlich verhindert, weil threads vollkommen unverständlich werden können, wenn Beiträge nachträglich entfernt werden. Du kannst Deine alten Beiträge allenfalls mit Klarstellungen versehen.

    Ralf

    Kommentar


      #3
      Zitat von RalfDm Beitrag anzeigen
      Hallo Fredy,

      das Löschen von Beiträgen nach längerer Zeit - das heißt hier: nach einer Stunde, in der der Verfasser noch Änderungen vornehmen kann - ist absichtlich verhindert, weil threads vollkommen unverständlich werden können, wenn Beiträge nachträglich entfernt werden. Du kannst Deine alten Beiträge allenfalls mit Klarstellungen versehen.

      Ralf
      Hallo Ralf !!
      Muss sagen das die Antwort mir nicht wirklich weiter hilft ,ich wollte eine Aussage die ich damals getätigt habe ganz einfach löschen und keine Klarstellung dazu schreiben ,es muss doch einen Weg geben diese Aussage zu entfernen ,ansonsten müsste ich mein ganzes Profil löschen ,was ich sehr ungern tun würde !!
      Also Bitte um eine Vorgehensweise wie ich die besagten Aussagen löschen kann !!
      Wünsche Dir noch einen schönen Tag !
      Lg Fredy!!
      Ps. Es wurden auch keine Antworten auf diese Aussage von andern getätigt !

      Kommentar


        #4
        Hallo Fredy,
        schreib doch einfach einen neuen Beitrag in welchem du soz. die getätigten Aussagen berichtigst bzw. erneuerst. Gr. Carlos

        Kommentar


          #5
          löschen geht nicht! Ggf. den Admin anschreiben, ob der tätig werden will und kann?

          Kommentar


            #6
            Moormann,

            Null-Info über sich bislang und hat nach 5 Jahren immer noch nicht erkannt, wer der Administrator ist, der schon gestern den Fredy bestens informiert hat. Der Vorschlag von Carlos erübrigt weitere Hinweise zur Anfrage.

            "Manche meinen, wenn sie ein Echo hören, der Ton stamme von ihnen"
            (Ernest Hemingway)

            Kommentar

            Lädt...
            X