Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilze gegen Prostatakrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pilze gegen Prostatakrebs

    Anscheinend wird jetzt gar jedes Lebensmittel auf den Prüfstand gestellt um einen Nutzen gegen das Prostatakarzinom zu finden.

    Sonst kann ich mir diesen Artikel http://service.mt-online.de/aktuell/...vorbeugen.html kaum erklären...

    Offen bleibt nur wie viele Kilo man(n) davon essen sollte um einen Nutzen zu haben und ob die Wirkung auch in Zuchtpilzen unserer holländischen Nachbarn nachzuweisen ist.....

    Tom

    PS: Pilze sollen ja auch sonst Glücksgefühle hervorrufen, also stürmen wir die Wälder und Supermärkte und lassen die Pilzpreise kräftig steigen....

    Entschuldigung, dass mir gerade der nötige Ernst abhanden gekommen ist!

    #2
    Hallo Tom,

    besonders geeignet erscheinen mir Waldpilze aus den Regionen des Bayrischen Wald, die noch einen Rest an Cäsium aus Tschernobyl vorweisen können. Da heißt es doch, dass PCa-Zellen besonders empfindlich gegen Strahlen sind.:confosed: Kaum zu denken, wie dann Cäsium 137-Shiitake aus der Region von Fukoshima seine Wirkung auf PCa-Zellen entfaltet, für die ja leider ein Importverbot besteht.

    Gruß Heribert

    Vollständige PK-Historie seit 2005 bei
    myProstate.eu
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel.
    Sie müssen sich umarmen um fliegen zu können.



    (Luciano de Crescenzo)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
      besonders geeignet erscheinen mir Waldpilze aus den Regionen des Bayrischen Wald, die noch einen Rest an Cäsium aus Tschernobyl vorweisen können. Da heißt es doch, dass PCa-Zellen besonders empfindlich gegen Strahlen sind.:confosed: Kaum zu denken, wie dann Cäsium 137-Shiitake aus der Region von Fukoshima seine Wirkung auf PCa-Zellen entfaltet, für die ja leider ein Importverbot besteht.
      Hat einen gewissen kurativen Ansatz.....

      Tom

      Kommentar

      Lädt...
      X