Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SKAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SKAT

    nach RPE vor 3 jahren spritze ich prostagladin-ist der selbe wirkstoff welcher bei babys bei herz/lungenprobleme verwendet wird
    beziehe den wirkstoff direkt von meinem urologen , der in von der pharmafirma(österreich) bezieht , in krankenhauscharge,flasche kostet mehrer 100 euro
    die menge wurde ausgeteste-derzeit 0,06 ml/60 mikrogr- und wird mir in einwegspritzen mitgegeben
    sollte mir diese möglichkeit in zukunft nicht mehr zur verfügung stehen, stellt sich die frage der alternativen

    meine frage : carverject ? oder ...
    gibt es nur in 10/20 mg
    bei meiner geringen benötigten menge 0,06 ml ,ist die dosierbarkeit diese produktes eine kostenfrage -1ml ca 18 euro
    meine konkrete frage :
    könnte man die 10 mg spritze in einwegspritzen abfüllen,so würden dies 10 spritzen zu a 0,10 ml ergeben ?
    oder muß der carverject-wirkstoff sobald er gemischt ist sofort verbraucht werden ?
    mir ist bewußt das SKAT-thema ist in diesem forum nicht das wichtigste

    #2
    Zitat von huberto Beitrag anzeigen
    nach RPE vor 3 jahren spritze ich prostagladin-ist der selbe wirkstoff welcher bei babys bei herz/lungenprobleme verwendet wird
    beziehe den wirkstoff direkt von meinem urologen , der in von der pharmafirma(österreich) bezieht , in krankenhauscharge,flasche kostet mehrer 100 euro
    die menge wurde ausgeteste-derzeit 0,06 ml/60 mikrogr- und wird mir in einwegspritzen mitgegeben
    sollte mir diese möglichkeit in zukunft nicht mehr zur verfügung stehen, stellt sich die frage der alternativen

    meine frage : carverject ? oder ...
    gibt es nur in 10/20 mg
    bei meiner geringen benötigten menge 0,06 ml ,ist die dosierbarkeit diese produktes eine kostenfrage -1ml ca 18 euro
    meine konkrete frage :
    könnte man die 10 mg spritze in einwegspritzen abfüllen,so würden dies 10 spritzen zu a 0,10 ml ergeben ?
    oder muß der carverject-wirkstoff sobald er gemischt ist sofort verbraucht werden ?
    mir ist bewußt das SKAT-thema ist in diesem forum nicht das wichtigste
    Hallo Huberto,

    willkommen im Forum!

    Seinerzeit, 2003, hatte ich über einen längeren Zeitraum auch die SKAT-Methode eingesetzt. Für mich hatte sich Androskat 2ml bewährt. Für 1x5 Ampullen wurden mir 37,74€ berechnet.

    Entgegen der Dosierempfehlung genügte bei mir für eine Erektion lediglich 0,4ml! Erwähnen möchte ich außerdem, dass ich in 2 Fällen nachts die urologischen Ambulanz aufsuchen mußte da die Schwellung nicht zurück ging!! (Sehr lustig!)

    Etwa 1,50€ pro Erektion war für mich somit kein Thema!

    Alles Gute für Dich,

    ganther

    Kommentar

    Lädt...
    X