Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Unterstützung bei Diplomarbeit (Sport und Lebensqualität bei Prostatakrebs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um Unterstützung bei Diplomarbeit (Sport und Lebensqualität bei Prostatakrebs)

    Studie "Sport und Lebensqualität bei Prostatakrebspatienten"

    Sehr geehrte Patienten und ehemalige Patienten,

    mein Name ist Verena Leibold, ich studiere im 10. Semester Psychologie an der Universität Koblenz-Landau in Landau/Pfalz und arbeite gerade an meiner Diplomarbeit im Bereich Gesundheitspsychologie mit dem Titel "Sport und Lebensqualität bei Prostatakrebspatienten". Darin möchte ich untersuchen, ob sich körperliche Aktivität auf die Lebensqualität von Prostatakrebspatienten auswirkt. Die Zielgruppe für meine Erhebung sind Männer, bei denen innerhalb der letzten 5 Jahre die Diagnose Prostatakrebs gestellt wurde.

    Um diese Forschungsfrage bearbeiten zu können, bin ich auf Ihre Hilfe angewiesen. Nur mit einer ausreichenden Anzahl an Teilnehmern kann ich die Daten statistisch auswerten und gegebenenfalls die von mir erwarteten Zusammenhänge belegen, daher ist jeder einzelne Teilnehmer für mich wichtig. Ich möchte Sie hiermit herzlich darum bitten, meinen Online-Fragebogen auszufüllen. Selbstverständlich ist die Erhebung anonym, Ihre Angaben können also nicht auf Ihre Person zurückgeführt werden.
    Wenn Sie mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen möchten, klicken Sie bitte einfach auf folgenden Link zu meinem Fragebogen:



    Die Beantwortung der Fragen wird etwa 15-20 Minuten dauern. Falls Sie Fragen haben sollten oder weitere Informationen zu meiner Untersuchung bekommen möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen (Kontaktdaten siehe unten). Natürlich kann ich Sie gerne nach Fertigstellung meiner Diplomarbeit über die Ergebnisse informieren.