Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wolfgang Becker verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfgang Becker verstorben

    Gestern ist Wolfgang Becker verstorben. Seine Krankheit Prostatakrebs hat sich in den letzten Monaten extrem
    verschlechtert, so dass er vor einer Woche ins Krankenhaus kam. Wolfgang Becker war vor 10 Jahren der Gründer der SHG Prostatakrebs Magdeburg. Trotz seiner Krankheit hat er die Leitung der Gruppe mit Unterstützung der Mitglieder wahrgenommen
    Ludwig Drescher

    #2
    Hallo Ludwig,

    Mein aufrichtiges Beileid gilt der Familie des Verstorbenen.

    Aber auch Dieter Voland informierte: Ich muss Euch leider mitteilen, dass unser Mitstreiter in der Gruppe Immuntherapien Walter Schlegel, am 15.Juli durch seinen Prostatakrebs gestorben ist. Er hatte zuletzt bis zu PSA 12.000 ! Auch hier mein Beileid.

    Welche Dramatik davor steckt in solchen lapidaren Hinweisen auf das Ableben von Männern, die mit uns hier gekämpft und gelitten haben!!

    "Wer Bäume setzt, obwohl er weiß, dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird, hat zumindest angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen"
    (Rabindranath Tagore)

    Kommentar


      #3
      Zitat von RobertL Beitrag anzeigen
      Gestern ist Wolfgang Becker verstorben. Seine Krankheit Prostatakrebs hat sich in den letzten Monaten extrem
      verschlechtert, so dass er vor einer Woche ins Krankenhaus kam. Wolfgang Becker war vor 10 Jahren der Gründer der SHG Prostatakrebs Magdeburg. Trotz seiner Krankheit hat er die Leitung der Gruppe mit Unterstützung der Mitglieder wahrgenommen
      Ludwig Drescher
      Auch ich möchte mein tiefes Beileid übermitteln. Ich hoffe, dass diese Nachricht die Aktivität der SHG Magdeburg nicht nachhaltig beeinträchtigt.
      Mit freundlichen Grüßen,

      M. Schostak

      Kommentar

      Lädt...
      X