Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Capsicum frutenscens Cayenne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Capsicum frutenscens Cayenne

    Folgende Nachricht habe ich gelesen....

    Die meisten der sogenannten Sensationsnachrichten zum Thema Gesundheit sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden.
    Doch , wenn das Organ der deutschen Schulmedizin schwarz auf weiß von 80%iger Tumor-Schrumpfung und sogar vom kontrollierten Krebszellen-Tod berichtet, dürfen wir von einer echten Sensation sprechen. Denn es ist keine Sensation, dass gerade die Schulmedizin (aus Gründen, die Sie sicher kennen; zum Beispiel, ist ein gesunder Patient kein guter Patient) natürliche Vitalstoffpräparate vorsichtig ausgedrückt eher ignorieren.
    Ärzte Zeitung vom 22.03.2006

    Der Bericht betrifft der Aussage; Was Chillis scharf macht, setzt auch Krebszellen zu !
    Los Angeles
    Männer, die scharfe Chilis mögen, dürfen sich über ein verringertes Prostatakrebsrisiko freuen.
    In Kulturen mit menschlichen Prostatakrebszellen löste Capsaicin die Substanz, die Chilis scharf macht, kontrollierten Zelltod aus udn schraubte die PSA-Produktion zurück, berichten US-Forscher aus Los Angeles (Cancer Research 66, 2006, 3222)

    Und in Tierversuchen ließ Capsaicin Prostata-Tumoren schrumpfen. Die Forscher hatten Mäuse mit Prostatakrebs mit der Substanz oral behandelt und beobachtet, dass das Volumen der Tumoren um 80% zurückging.

    Wirksame Cayenne-Präparate sollten in einer Tagesdosis nicht unter 350 mg tägl. verzehrt werden..

    Wer von euch hat Erfahrungen und Erkenntnisse für diese Aussagen ?

    Für weitere Infos bin ich dankbar..

    #2
    Hallo Daniel,
    geh mal auf der Startseite auf "Suchen" im blauen Balken und gebe Capsaicin ein.
    Gruß,
    Hans-W.

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans W

      Danke für die Info..

      Ich habe auch verschiedene Infos eingeholt. Es gibt die Kapseln.
      Wirkungsvolle Cayenne-Präparate sollten nicht unter 350mg Capsicum-frutenscens-Extrakt täglich verzehrt werden.
      Allgemein sind Cayenne-Markenpräparate sehr gut verträglich und praktisch nebenwirkungsfrei.
      Die von mir kontakierte Firma kenne ich schon über 10 Jahre, und ist in meinen Augen vertrauenswürdig. Sie stellen die Kapseln mit einer Konzentration von 380mg natürlichem Cayenne-Pulver pro Kapsel her, und ich nehme sie schon seit ein paar Tagen.

      Welche sinnvolle Alternative gibt es ?

      Schulmedizinischen Möglichkeiten stehe ich sehr skeptisch gegenüber..mit gutem Grund.... ich kenne genug Fälle bei denen das Drama der med. Versuchsbehandlungen, denn mehr ist es leider nicht, Leiden bei Betroffenen aufgewiesen haben, unter denen sicher mancher behandelte Mediziner für sich eine andere Wahl der Behandlung treffen würde..

      Kommentar


        #4
        Hallo Daniel,
        du schreibst nichts von deiner Anamnese. Bist du ein Betroffener oder ein interessierter Vorbeuger? Die Denkweise eines Menschens ändert sich drastisch wenn man die Schwelle von Vorbeuger zu Betroffenen überschritten hat. Was sagt denn deine Bezugsquelle zu dem Thema Magenkrebs bei Einnahme von Capsaizin in großen Mengen? Zum Thema Schulmedizin - die Schulmedizin hat mich jetzt seit über 1,5 Jahren nach einer sehr schlechten Prognose am Leben gehalten und gibt mir zumindest eine statistische Zukunftsperspektive die ich ohne nicht gehabt hätte. Das muss eine Alternativmethode zuerst mal nachmachen bevor ich daran Glauben schenke. Ich nehme natürlich auch ergänzende Mittel, würde mich aber niemals nur darauf verlassen. Lass dich nicht von Räubern ausnehmen und setze nicht dein Leben auf eine Karte, die du nicht kennst.
        Gruß,
        Hans-W.

        Kommentar

        Lädt...
        X