Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

manchmal einfache Ursachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    manchmal einfache Ursachen

    Hallo ihr Lieben, meine Freundin hat mir letztes erzählt dass man manchmal über sehr lange Zeit erst erkrankt. Ihr Opa ist zum Beispiel an Prostatakrebs erkrankt. Der Arzt meinte damals dass es einen Zusammenhang mit seinem Wohnraum gibt. Er hat damals noch in seinem Haus gewohnt, wo der komplette Kellerteil von Schimmel besetzt war. Es gibt so viele Infos zu Schimmel die auf eine evtl. Krebserkrankung hinweisen können. Oft sind es äußere Ursachen oder Lebensräume die eine Krankheit auslösen können. Ihr Opa konnte geheilt werden und der Krebs hat sich sogar selbst zurückentwickelt nachdem er in ein Heim umzog.



    #2
    Was denn nun?

    Zitat von liebom Beitrag anzeigen
    Ihr Opa konnte geheilt werden und der Krebs hat sich sogar selbst zurückentwickelt nachdem er in ein Heim umzog.
    Schön für ihr Opa.

    Was denn nun, wurde er geheilt, oder hat sich der Krebs nur zurückentwickelt?

    Willst Du nun den Krebs verharmlosen als Folge falschen Lüftens,
    oder willst Du uns Schimmelsanierungen für Haus und Darm verkaufen?

    Hvielemi
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #3
      Hallo Hvielemi,

      Deine direkt zur Sache kommenden Beiträge überraschen mich immer wieder. Auch ich habe dem hier und da sich mit diesem und jenem sich bemerkbar machenden liebom hier schon mal anmachen wollen. Obwohl er sich sonst ständig im Forum tummelt, hat er das geflissentlich überlesen. Wer weiß warum? Möglicherweise tatsächlich nur ein harmloser Gutmensch.

      "Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der Vorteil aufhört"
      (Haile Selassie)

      Kommentar

      Lädt...
      X