PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flutamid



GünterD
12.10.2012, 18:05
Hallo, bitte um Rat.
Seit gut 1 1/2 Monat nehm ich Flutamit. Wenn ich danach in den Garten gehe ist mir meist schwidelig.
MfG
Günter

Harald_1933
12.10.2012, 19:05
Hallo Günter,

man muß sich mühsam zusammenreimen, was bisher in Deiner Prostatakrebsgeschichte abgelaufen ist, denn schon auf diesen (http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?1135-Steigender-PSA&p=7025#post7025) Beitrag von Dir und die erbetene Bitte um mehr Informationen hast Du es versäumt, Dein Profil zu ergänzen. Bei Flutamid handelt es sich um ein Antiandrogen, das durchaus auch Schwankschwindel auszulösen vermag. Ich hoffe für Dich, dass das nur eine vorübergehende Nebenwirkung ist. Ich habe nun auch Deine übrigen 16 Beiträge nicht mehr lesen wollen, um weitere Hinweise zu entdecken. Du solltest es uns durch aktuelle Profileingabe erleichtern, Dir Ratschläge geben zu können. Zu Flutamid noch dies. (http://www.prostatakrebse.de/informationen/html/medi_flutamid.html)