Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungsfreiheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meinungsfreiheit



    Dazu:
    Meinungsfreiheit


    “Sagen Sie, Herr Gefreiter Mattse, haben Sie beim Forum eigentlich noch eine eigene Meinung?”
    “Da muss ich erst meinen Spiess Ralf fragen!”

    #2
    "Die Freiheit der Meinung
    setzt voraus,
    dass man eine hat."
    (Heinrich Heine)

    Kommentar


      #3
      Meinungsfreiheit

      Dieses Forum hat seine Regeln, die auch Du mit dem Beitritt anerkannt hast. Dem Forumsbetreiber steht hier insbesondere auch ein virtuelles Hausrecht zu, von dem er Gebrauch gemacht hat!

      Die Gründe sind nachvollziehbar. Unabhängig etwaiger juristischer Interpretationen verfolgt dieses Forum ein Ziel. Der einer Beratung und eines Austauschs rund um das Thema Prostatakrebs. Der hier gelöschte Thread konnte schon daher hier nicht toleriert werden, da er einfach den Rahmen, auch aus Gleichbehandlungsgründen, sprengt.

      Sollte hier keine klare Linie gelten, wäre zukünftig dieses Forum voll von Aufrufen dieses Art!

      Tom

      Kommentar


        #4
        Zitat von tom aus lu Beitrag anzeigen
        Dem Forumsbetreiber steht hier insbesondere auch ein virtuelles Hausrecht zu, von dem er Gebrauch gemacht hat!
        Tom, du liegst in einigen Punkten bestimmt richtig, aber in Furcht vor EVENTUELLEN Überfrachtungen des Forums mit solcher Art Beiträgen diese zu unterbinden, finde ich nicht ok. Wenn DAS sich SO entwickeln sollte ist immer noch Zeit, zu handeln.

        Mattse

        "Ein guter Mensch gibt gerne acht,
        ob auch der andre was Böses macht;
        und strebt durch häufige Belehrung
        nach seiner Bessrung und Bekehrung."
        (Wilhelm Busch)

        Kommentar


          #5
          De gelöschte thread war ein klarer Verstoß gegen jegliche gute Sitten zur Verteilung von öffentlich gesammelten Spenden. Genau deswegen gibt es gerade jetzt kaum noch neue Organspender, weil sich einige Wenige über Vetternwirtschaft bedienten. Und Vetternwirtschaft war genau der Versuch dieses threads.

          Aber das schreibte ich schon dort, Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          X