Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warten auf Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warten auf Weihnachten

    Als Einstimmung zu den kommenden Festtagen hier mal eine Version zu dem legendären Earth Song unter Mitwirkung von Carmen Monarcha.
    Ich wünsche schon heute allen Forumsbenutzern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß Harald.

    #2
    Schöööööön....

    Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    Als Einstimmung zu den kommenden Festtagen hier mal eine Version zu dem legendären Earth Song unter Mitwirkung von Carmen Monarcha.
    Ich wünsche schon heute allen Forumsbenutzern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Gruß Harald.
    Lieber Harald,

    You tube: Das war ein Genuss,da kommen einem wirklich ein paar Tränen. Grandios, extra ordinaire, manifique, großartig! Danke dafür!

    Allen im Forum fröhliche Weihnachten (soweit möglich) und ein gutes Jahr 2013.

    Volker
    Mein Beitrag zu myprostate.eu
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

    Kommentar


      #3
      Lieber Volker,

      Deine aufrichtig empfundene Begeisterung für den von mir eingestellten Musiktitel mit optimaler Besetzung hat bei mir Glücksgefühle ausgelöst. Vielen Dank hierfür. Auch die Plauderecke ist natürlich vornehmlich für Themen vorgesehen, die sich um Prostatakrebs ranken. Wer aber an einem PCa erkrankt ist, ist nach meinem Empfinden empfänglich für besondere Highlights, die dem Auge und dem Ohr etwas bieten. Die Psyche spielt eine große Rolle bei der Bewältigung des Krebsgeschehens. Ich hoffe, ich spreche hier nicht nur für mich.

      Auch die externen Beobachter des Forums, sofern sie sich in die Plauderecke verirren, werden Verständnis dafür aufbringen, wenn es hier auch mal um so etwas wie Gefühlsduseleien geht. Ich danke dem BPS, dass uns eine solche Plattform wie dieses Forum zur Verfügung gestellt wird, in dem ganz besonders allein lebende Menschen so etwas wie ein Dazugehörigkeitsgefühl erleben dürfen. Sie fühlen sich nicht allein gelassen, sondern nehmen teil am Gedankenaustausch zumindest der aktiven Forumsbenutzer. Sie erfahren hier und da indirekt Trost und Ablenkung.

      Zur Ergänzung dieses Threads füge ichdiesen Titel, der einem berühmten, inzwischen verstorbenen Sänger gewidmet ist, an.

      Erst kürzlich erfuhr man in Pressemeldungen: Weltstars wie Bruce Springsteen, Jon Bon Jovi, Paul McCartney und die Rolling Stones haben in New York für die Opfer des Wirbelsturms „Sandy“ gesungen. Rund zwei Milliarden Menschen konnten das Benefizkonzert weltweit mitverfolgen. Das Benefiz-Konzert dauerte über 6 Stunden.

      Von einer ähnlichen Zusammenkunft von Weltstars im Jahre 1985, die damals den Menschen in Afrika galt, gibt es diese Version.

      Gruß Harald.

      "Wer die Ärmsten dieser Welt gesehen hat, fühlt sich reich genug zu helfen"
      (Albert Schweitzer)

      Kommentar


        #4
        Gibt es einen Weihnachtsmann?

        Alle Jahre wieder diese köstliche Antwort. Hier eine am Anfang leicht veränderte Variante.

        Es ist uns dieses Jahr nicht vergönnt, weiße Weihnachten zu erleben. Hier etwas Tröstendes dazu.

        Dieses wohl berühmteste Weihnachtslied möge alle Forumsbenutzer und die unzähligen Beobachter dieses Forums in weihnachtliche Stimmung bringen.

        Gruß Harald

        "Die verstehen nur wenig, die nur verstehen, was sich verstehen lässt"
        (M. v. E.- Eschenbach)

        Kommentar


          #5
          Hier geht es später zur Mitternachtsmesse.

          Gruß Harald.

          Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
          (Kirkegaard)

          Kommentar


            #6
            London

            Ob die Londoner Feuerwerker wohl dieses Feuerwerk heute noch werden toppen können? Vorspann bitte ignorieren bzw. gegebenenfalls auf überspringen klicken. Am besten kurze Werbeeinblendung laufen lassen.

            Ein gutes Jahr 2013 wünsche ich allen Forumsaktivisten und natürlich auch den Mitlesern.

            Gruß Harald

            "Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen"
            (H.Klein)

            Kommentar


              #7
              Silvesterfeuerwerk London 2013

              Die Feuerwerker in London konnten einmal mehr beweisen, dass sie wohl das für mich immer noch größte Feuerwerk hier präsentieren konnten.

              Gruß Harald.

              Kommentar

              Lädt...
              X