Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschvorstellungen für das Jahr 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunschvorstellungen für das Jahr 2013

    Liebe Mitglieder des Arbeitskreises Fortgeschrittener Prostatakrebs = AK FPK

    Für das morgen beginnende Jahr 2013 wünsche ich Euch weitreichende Erfolge bei den Recherchen zur Ermittlung der besten Strategien, um scheinbar hoffnungslos betroffene Forumsbenutzer noch längere Zeit über die Runden zu bringen bzw. ihnen ein in halbwegs erträglicher Lebensqualität verlaufendes Weiterleben zu ermöglichen.

    Zumindest ich erwarte mit großer Spannung das Protokoll des diesjährigen Treffens an diesem schönen Urlaubsort.

    Ich wünsche allen Aktivisten für 2013 zudem Gesundheit und noch viel mehr.

    Gruß Harald.

    "Wer Menschen führen will, muss hinter ihnen gehen"
    (Laotse)

    #2
    Lieber Harald und Forum,

    Liebe Mitglieder des Arbeitskreises Fortgeschrittener Prostatakrebs = AK FPK

    Für das morgen beginnende Jahr 2013 wünsche ich Euch weitreichende Erfolge bei den Recherchen zur Ermittlung der besten Strategien, um scheinbar hoffnungslos betroffene Forumsbenutzer noch längere Zeit über die Runden zu bringen bzw. ihnen ein in halbwegs erträglicher Lebensqualität verlaufendes Weiterleben zu ermöglichen.
    Mein Danke für die Worte. Schön zu lesen, dass Dein Herz für eine Gruppe schlägt, die neben Ihrer Erkrankung auch noch mit dem Abgeschrieben sein kämpft.
    Vielleicht läßt sich nun erahnen, mit welchen Hemmnissen diese Gruppe neben der Schwere der Erkrankung noch zusätzlich belastet ist.

    Ich wünsche Dir eine schöne Reise und erwiedere deine Wünsche gerne.

    Beste Grüsse
    Hans-J.
    Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

    Kommentar


      #3
      Danke für die Wünsche und netten Worte für 2013

      wünsche hier allen ein frohes neues Jahr und versucht

      aus allen das beste zu machen
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

      Kommentar

      Lädt...
      X