Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Karawane zieht weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Karawane zieht weiter

    dillinger

    Diesen Beitrag habe ich in die Plauderecke gezogen, weil er, dort wo eingestellt wurde, dem Threadablauf, der trotz des heftigen Gedankenaustausches mehr oder weniger harmonisch verlief, letztlich nichts vermitteln konnte, was noch wissenswert war, und ich bemühe mich an dieser Stelle nunmehr auch das Niveau beizubehalten, was dem verlinkten Beitrag zu entnehmen ist, nämlich etwa so:

    Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin, und dann stell Dir vor, dass es dieses Forum gibt, und keiner kommt, um was zu schreiben. Wen wird man dann wohl zuallererst vermissen?

    Richtig, den Entdecker der nicht quietschenden Schuhe eines Arztes, dem Abwandler heraklitscher Fragmente und dem Einsammler von Auszügen aus Beiträgen von Forumsaktivisten, die er dann hin und wieder als niemand interessierende Dillingers-Zitatensammlung präsentiert.

    Dies ist die Meinung eines weiterhin unbeirrten Karawanenbegleiters und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit

    Gruß Harald

    "Deutscher Humor ist ja ein echter Schlankmacher: Man muss meilenweit laufen, bis man ihn trifft"
    (D. Hallervorden)
Lädt...
X