Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Statt Pillen Sport auf Rezept

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Statt Pillen Sport auf Rezept

    Zitat von FOCUS
    Der US-Mediziner Dean Ornish verordnet chronisch Kranken ein Programm zur Lebensstilveränderung. Seine Lifestyle-Methode heilte schon Clint Eastwood und Bill Clinton
    Mr Ornish, Sie sind Mitglied einer Kommission, die Präsident Obama in Gesundheitsfragen berät. Was ist Ihr wichtigstes Anliegen?
    Bitte hier lesen.

    Gruß Harald.

    #2
    Zitat von Harald_1933 Beitrag anzeigen
    Bitte hier lesen.

    Gruß Harald.
    Schöner Artikel, Harald.
    Was mich stört ist ein Auszug: Nur ist dies ist viel zu wenig Ärzten oder Betroffenen bekannt. Das denke ich nicht. Wer nimmt sich schon gerne die Grundlage zur Schaffung seines Lebensunterhaltes. Man trifft ja des öfteren Leute, die andere "lieber dumm sterben lassen" (sprichwörtlich) als die Gefahr zu erhöhen, durch Wissensweitergabe einem das Wasser abgraben zu können.

    Und Werbung steckt auch hinter diesem Artikel:
    1. Facebookzustimmung bei klick des Links
    2. Seit 2011 bezahlt eine große Versicherung in den USA meine Methode. Medicaid ist damit die erste Krankenkasse, die die Kosten übernimmt.

    Gruß
    Mattse
    P.S.: Mir fehlt der Zusammenhang zum PCa
    und dieses relativiert ein weinig: http://de.wikipedia.org/wiki/Dean_Ornish und mit dieser Seite wird der Werbefaktor ins Unendliche wachsen.http://www.ornishspectrum.com/

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mattse
      Mir fehlt der Zusammenhang zum PCa
      Angemessene sportliche Betätigung hilft nicht nur bei dem Versuch, das Wachstum eines PCa zu bremsen. Deshalb, lieber Mattse, ist das umschriebene Thema für mich von immenser Bedeutung. Werbung findest Du hinter jeder Ecke und Hecke. Ich verzichte aus verständlichen Gründen auf die Einstellung von Beispielen. Alles Gute für Dich auch ohne sportliche Betätigung.

      Gruß Harald.

      "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt"
      (S. Beckett)

      P.S.: Nicht auf Dich gemünzt, Mattse. Nicht jedes Zitat muss immer zu einem Beitrag passen.

      Kommentar

      Lädt...
      X