Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 x Krebs - 5 x Kraftsportweltmeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 x Krebs - 5 x Kraftsportweltmeister

    Eine Meldung, die auch Mut machen kann! Bestimmt ein Einzelfall, aber sind wir das nicht alle?
    Wer will, kann die Darstellung ja glauben, auch wenn sie in der "BILD" steht, und wer zweifelt, ändert auch nichts. Auf jeden Fall kann ein Muskelkater als Therapie nicht schaden.
    Grüße an alle Wanderfreunde!

    Roland
    Mein Profil und meine Krankengeschichte auf www.myProstate.eu

    #2
    Ist schon bewundernswert wie es einem Sportler gehen kann, Sportler gehen die Problematik Krebs wahrscheinlich mit anderem Willen an ...Mein Mann ,seit 2001 in ständiger Therapie,
    ist seit frühster Kindheit mit dem Sport verwurzelt. Angefangen mit Judo,dann Radfahren,zum Fußball gekommen ,später als Trainer die Mannschaft übernommen...und zum Schluß als die
    Diagnose PK kam ins Fitnessstudio gegangen , sich fit zu halten und Kraft zu "tanken".......Er empfindet es als wohltuend sich weiterhin sportlich zu betätigen....einmal Sportler ...immer Sportler
    Nun gut, zur Zeit in Chemo ist es ihm auch genehmer auf der Couch , aber es kommen wieder bessere Zeiten so seine Devise.
    Zu der Bild kann man aber sagen......ob das alles echt so stimmt wie dargestellt ???
    Schönen Restsonntag noch , Mafred

    Kommentar

    Lädt...
    X