Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REHA nach LDR Brachy ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REHA nach LDR Brachy ?

    Hallo zusammen,
    bei mir steht demnächst eine LDR Brachy an.Bekommt man anschließend eine Reha?
    Danke im vorraus , Uwe

    #2
    Hallo,

    das ist keine REHA sondern eine AHB. Der Unterschied liegt darin, dass eine REHA ein Genehmigungsverfahren voraussetzt, die AHB nicht, die wird nach erfolgter Therapie sofort bewilligt. Allerdings muss sie 14 Tage nach Therapie angetreten werden.

    Hier mehr:



    Gruß

    Hansjörg Burger

    Kommentar


      #3
      Zitat von uwecarlo Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, bei mir steht demnächst eine LDR Brachy an.Bekommt man anschließend eine Reha? Danke im vorraus , Uwe
      Hallo Uwe, wenn ich das Zitat von Ludwig lese...
      Hallo Hugo, ich habe die Seeds von Kahmann jetzt 7 Jahre drin... Ich bin an einem Mittwoch 250 km allein mit dem Auto nach Berlin und war am Freitag nachmittags schon wieder beim Wochenendeinkauf mit meiner Frau.
      ...dann braucht man nach der LDR Brachy weder Reha, noch AHB. Man fährt nach Hause und geht wieder arbeiten.

      Schorschel

      Kommentar


        #4
        Hallo Uwe,
        es ist so wie Schorschel schrieb (bei der LDR-Brachy braucht man in der Regel keine AHB) und auch aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen. Es ist bei mir jetzt schon gut 10 Jahre her und damals (Jan. 2003) war das auch kein Thema. Übrigens war diese Therapie für mich eine Erfolgsgeschichte. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute. Gruß, Carlos

        Kommentar

        Lädt...
        X