Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bierkasten Wette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bierkasten Wette

    Nein dieser Gedanke ließ mich seit dieser " Wetten Das " Wette vor ein Paar Monaten nicht mehr los.
    Hab ich doch seit 2 Monaten angefangen auch mal was für meine Oberkörpermuskulatur zu tun. Angefangen mit einer Liegestütze, bei der schon gleich mehrere Gelenke komische Laute von sich gaben und die Kraft auch gleich für weitere Übungen erschöpft war steigerte sich zwar langsam aber stetig meine Kondition und auch die knarrenden und knackenden Gelenkbewegungen verschwanden.
    Und da ja jeweils 3 Wochen nach jeder Firmagonspritze meine Leistungskurve wieder rapide ansteigt hab ichs gestern gewagt und gerufen
    :" Faaabbiiiaan ,( mein Sohn Nr.2 ), .............. hol doch mal nen Kasten Bier........... Gesagt getan, eine Unterlage auf den Rücken und aufgesattelt.

    Er hielt das Ganze in der Waage und ich rauf..runter... raauuf..runter...rrraauuuffff...runter beim 28 zigten Mal war Schicht im Schacht
    der Kopf hoch durchblutet und Ende Aliende. Platt aber überglücklich gab ich auf.
    Ich denke Einige von Euch können mich gut verstehen, sich mit mir freuen und haben auch, trotz fehlendem Testo ihre Highlights.


    Lg klausi

    #2
    Bierkastenwette ...

    Zitat von meni.li. Beitrag anzeigen
    (...) und gerufen
    :" Faaabbiiiaan ,( mein Sohn Nr.2 ), .............. hol doch mal nen Kasten Bier........... Gesagt getan, eine Unterlage auf den Rücken und aufgesattelt.

    Er hielt das Ganze in der Waage und ich rauf..runter... raauuf..runter...rrraauuuffff...runter beim 28 zigten Mal war Schicht im Schacht
    der Kopf hoch durchblutet und Ende Aliende. Platt aber überglücklich gab ich auf.
    Ich denke Einige von Euch können mich gut verstehen, sich mit mir freuen und haben auch, trotz fehlendem Testo ihre Highlights.
    Lg klausi
    Vorab schon mal Respekt, Klausi, aber es bleiben drängende Fragen: War der Bierkasten mit vollen oder leeren Flaschen gefüllt, oder waren gar keine Flaschen drin???

    Ratlos: Volker
    Mein Beitrag zu myprostate.eu
    http://www.myprostate.eu/?req=user&id=124

    Kommentar


      #3
      Alle voll und ich danach platt.

      lg klausi

      Kommentar

      Lädt...
      X