Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prostasol-Anwendung im Falle von PSA Wiederanstieg 4,5 Jahre nach RPE und RT/HT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prostasol-Anwendung im Falle von PSA Wiederanstieg 4,5 Jahre nach RPE und RT/HT

    Hallo Forum,
    gibt es Betroffene, die nach RPE und anschliessender Radiatio mit adjuvanter HT (Trenantone Depot vierteljährlich) Erfahrung bei PSA-Wiederanstieg im Bereich 0.01-0.02 haben?

    Würde mich über Antworten freuen!

    gruss,
    TP
    "Komm mit mir ins Land der Psyche; etwas Besseres als den Tod findest Du allemal."
    Gerd Unterstenhöfer

    #2
    Prostasol-Anwendung im Falle von PSA Wiederanstieg 4,5 Jahre nach RPE und RT/HT

    Hallo TP
    Zitat von Tedham Porterhouse Beitrag anzeigen
    nach RPE und anschliessender Radiatio mit adjuvanter HT (Trenantone Depot vierteljährlich) Erfahrung bei PSA-Wiederanstieg im Bereich 0.01-0.02 haben?
    Du hast doch gute Werte und wenn sie dennoch ansteigen sollten, dann lass es bis 3 - 5 ng/ml PSA kommen und dann eine IADT-3 mit 150 mg Bicalutamit + GnRH od. LHRH + Avodart 0,5 mg - meine Empfehlung - jetzt macht es wirklich keinen Sinn! IADT = intermittierende Androgen-Deprivations-Therapie. Intermittierend heist, wenn das PSA wieder soweit unten liegt z. B. 0,02 ng/ml kann man eine Auszeit nehmen bzw. ADT-Medikamente absetzten bis zum wider Anstieg!

    Gruß, Helmut
    Zuletzt geändert von Gast; 11.04.2013, 11:08. Grund: Korrektur

    Kommentar


      #3
      Danke, Helmut
      Schönes WE,

      gruss
      T.P.
      "Komm mit mir ins Land der Psyche; etwas Besseres als den Tod findest Du allemal."
      Gerd Unterstenhöfer

      Kommentar

      Lädt...
      X