Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patient stirbt an Überdosis bei Strahlentherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patient stirbt an Überdosis bei Strahlentherapie

    Strahlentherapie gegen Prostata-Krebs

    Wegen falscher Dosierung und schlampig-gleichgültiger Behandlungsmethoden starb nun ein Mensch qualvoll an der fehlerhaften Anwendung in EPINAL

    13 weitere Prostata-Patienten haben zum Teil sehr schwerwiegende Folgeschäden erlitten.

    So und ähnlich könnten auch die vielen verschwiegenen Informationen bei Krebsbehandlungen lauten.

    Man kehrt sie unter den Tisch, verharmlost sie, und bestenfalls stirbt der Patient an einer vorgegaukelten Diagnose.

    Wenn ich grundsätzlich die Behandlungsmethoden der Onkologie in Deutschland ansehe, erfasst mich das Grauen, denn hier werden Menschen zum Krankengut, und die mit McKinsey Skalpell wurde ihnen der Nerv ihres Eides im Gehirn durchtrennt, denn sie erkennen nur noch den Euro und nicht den Menschen --

    So wird das Schicksal vieler Menschen mit Leichtfertigkeit wie im tiefsten Mittelalter diagnostiziert und behandelt.

    Es ist deshalb besonders wichtig, dass die Betroffenen, nicht nur im Foren schreiben, sondern sich aktiv zu Gruppierungen zusammenschließen, um auch solche Ärzte wie in EPINAL auf Körperverletzung zu verklagen...

    Diese Klagen könnten dann schon bei der Verabreichung primitiver aber kostengünstigerer Medikamente liegen.

    Rüstet euch also gut gegen die neuen Herausforderungen zur Gesundheit, denn die Regierung hat mit den Kostendämpfungsgesetzen im Gesundheitswesen nicht unser Wohl im Blickpunkt sondern die Gier nach Geld...

    Bei Prostata wird gehobelt, radikal operiert, bestrahlt und chem. behandelt, ohne wirkliche Sinnhaftigkeit nachzuprüfen. Der Mensch ist egal.. sicher nicht bei allen Medizinern--- Aber man muss großes Glück haben, in der heutigen Zeit einen zu finden, der sich med. mit dem Patienten wirklich beschäftigt.

    #2
    Hallo Daniel !

    Zitat von Hans-W.
    Hallo Daniel,
    du schreibst nichts von deiner Anamnese. Bist du ein Betroffener oder ein interessierter Vorbeuger? Die Denkweise eines Menschens ändert sich drastisch wenn man die Schwelle von Vorbeuger zu Betroffenen überschritten hat.
    Es wäre schön, wenn Du die Frage von Hans erst einmal beantworten würdest.

    Ich glaube die pauschale Verurteilung von Ärzten ist denkbar unfair.
    Ich habe, während der Behandlungszeit meines PK sehr gute, aber auch unfähige Ärzte kennen gelernt.

    Gruß
    Bernhard A.

    Kommentar


      #3
      Hallo Daniel,
      in deinem Beitrag spüre ich viel Verzweiflung, Aggression, aber auch Hoffnungslosigkeit . . .

      Wenn du mehr Informationen gibst, könnten dir vielleicht auch mehr Menschen hier helfen - aber möglicherweise hat es dir schon einmal gut getan, das du eine persönliche Wahrnehmung auf dieser Liste hier loswerden konntest.

      Und das wäre auch gut!

      Herzliche Grüße Henner

      Kommentar

      Lädt...
      X