Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video-Infos über diverse Behandlungsformen des Prostata-CA.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video-Infos über diverse Behandlungsformen des Prostata-CA.

    Hallo liebe "Leidensgenossen",

    in einem Thread hier gab es Anfragen bzgl. Behandlungsmöglichkeiten von einem neuen Betroffenen.
    Dabei gab es dann diverse Diskussionen im Thread mit zahlreichen Hinweisen auf Literatur, Klinikinfos
    bzw. die Seite von anderen Betroffenen.
    Was mir da so in den Sinn kam war, das niemand auf die Internetseite von YouTube verwiesen hat.
    Ich weiss nun nicht ob das durch einen dummen Zufall hier in den ganzen Diskussionen untergegangen ist !?
    Nun ich habe mich aber gestern sehr intensiv mit YouTube beschäftigt und da eine ganze Menge an Informationen
    über Behandlungsmethoden usw. erfahren.
    Dabei eine ganze Menge an Videos auch von diversen Kliniken über die unterschiedlichsten Behandlungsformen
    wie z.B. Offene OP, OP mit DaVinci, Seed-Implation, HIFU usw.
    Unter anderem auch die HDR-Brachy im Afterloading... endlich konnte ich mal sehen was mit mir so gemacht wurde
    während ich "sanft" schlummerte.
    Ich kann diese Seiten nur empfehlen und zwar als Zusatzinformation damit neue Betroffene sehen können was bei
    den Behandlungen so abläuft und das vieles was manchmal so aufkommt längst überholt ist.
    Bei YouTube stellen sich auch diverse Kliniken mit ihren Leistungsumfängen vor.
    Wenn man die Stichworte Prostata Cancer eingibt kommt man auf die Seiten der amerikanischen Kliniken bzw. auf
    Infos der amerikanischen Urologen.

    Es ist ganz einfach auf die Seite zu gelangen. Einfach bei Google YouTube eingeben. Man kommt auf den
    Link zur Seite von YouTube. Die Seite aufrufen. In der Suche nun folgende Begriffe eingeben:
    Prostataoperationen, Prostata DaVinci, Prostata HIFU, Prostata LDR ( oder HDR ) Brachy, Seeds, usw.
    oder Prostatavorsorge, usw.
    Es werden dann auch von YouTube Begriffe zum Hauptbegriff Prostata vorgeschlagen u.a. auch die
    Englischen Seiten.
    Ich gehe davon aus, das diese Seiten für viele von uns immer noch sehr interessant sind.
    Ich hatte heute übrigens eine Operation mit DaVinci angeschaut da wurde es auf einmal ganz dunkel
    und der Operateur teilte seinem Team mit.... " könnt ihr mal die Helligkeit aufdrehen ?.... ich schneide hier
    im dunkeln....... ! Hoffe er hat nichts abgeschnitten.

    Gruss
    Patrick
Lädt...
X