Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urolog. Erkrank. - Diagnostik u. Behandl.. Experten a. Mannheimer Krankenhäus. inform

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urolog. Erkrank. - Diagnostik u. Behandl.. Experten a. Mannheimer Krankenhäus. inform

    Hallo Nordbadener Forumianer,

    versuche schon eine halbe Stunde eine eingescannte Grafik (Veranstaltungshinweis aus dem Mannheim Morgen) hier einzusetzen, es gelingt mir einfach nicht.
    Zum "Grafik einfügen" braucht´s eine URL, meine Festplatte hat aber keine URL; und URL zu dieser Veranstaltung habe ich auf den 1. Blick nicht "ergooglen" können)


    Also, die Überschrift der Anzeige lautet:
    Urologische Erkrankungen - Diagnostik und Behandlung
    Experten aus Mannheimer Krankenhäusern und Facharztpraxen informieren aus erster Hand

    Patienten-Informationsveranstaltung im Rahmen der "Urologischen Metropolgespräche"

    Donnerstag, 4. Juli 2013, 17,30
    Kongresszentrum Rosengarten,
    Mannheim
    Rosengartenplatz
    (Nähe Wasserturm)

    Saal "Alban Berg"
    17.30 Uhr (bis ca. 19.30 Uhr)
    Urologie des Mannes
    Moderation: Prof. Dr. Haupt
    Prof. Dr. Hofmockel
    Dr. Metzler
    Prof. Dr. Michel
    Dr. Weber
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Saal "Arnold Schönberg"
    17.30 Uhr (bis ca. 19.30 Uhr)
    Urologie der Frau u. des Kindes
    Moderation: Prof. Dr. Köhrmann
    Dr. Löbelenz
    Prof. Dr. Müller
    Dr. Radler
    PD Dr. Tschada


    Gruss,
    T.P.

    @Moderatoren Ralf DM u. Holger:
    Bitte in der Überschrift noch ein paar Buchstaben mehr zulassen
    "Komm mit mir ins Land der Psyche; etwas Besseres als den Tod findest Du allemal."
    Gerd Unterstenhöfer

    #2
    Hallo TP,

    hab Dank für Deine Bemühungen. In der Tat ließ oder lässt sich nichts zu dieser Veranstaltung ergooglen. Die nachfolgenden Links beinhalten nur die grundsätzlichen Informationen zum ZUT und zum UMM





    Inzwischen konnte ich jedoch über Prof. Michel den Link für die Veranstaltung in Erfahrung bringen und stelle ihn hier ein.

    P.S.: Vielleicht sehen wir uns ja dann morgen im Rosengarten? Dr. Peter Hinz, der Urologe, der mich während der DHB betreute, wird übrigens die einleitenden Begrüßungsworte an die hoffentlich zahlreich erscheinenden Gäste richten.

    "Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich"

    (Seneca)

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Klinik-Ehe mit Kirchen-Segen

      Bensheim/Mannheim. Feierliche Besiegelung einer "Klinik-Ehe" gestern in Bensheim: Mit der Übernahme durch die Universitätsmedizin Mannheim (UMM) sollen die zuletzt in finanzielle Schieflage geratenen Hospitäler in Bensheim und Lindenfels wieder auf gesunde Beine gestellt werden.

      Bitte, diesen Bericht lesen.

      Trotz dieser neuerlichen Aktivitäten in der Kliniklandschaft werden sich die Mediziner morgen zu diesem Trauermarsch in Bewegung setzen.

      "Es gibt keinen traurigeren Anblick als einen jungen Pessimisten; mit Ausnahme eines alten Optimisten"
      (Mark Twain)

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Das ist sehr schön Beitrag herzlichen Dank ....... !!!
        Try out our free 640-554 exam dump and latest comptia testking.biz - 642-999 dumps training courses to get high flying success in final the-berklee and www.northeastern.edu exams, mcts College of Notre Dame of Maryland is also very useful tool.

        Kommentar

        Lädt...
        X