Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Don't give up

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Don't give up

    Don’t give up!
    Peter Gabriel in Stuttgart. Nach langen 10 Jahren konnte ich mal wieder ein Konzert von Peter Gabriel besuchen, einem Großmeister progressiver und experimenteller Rockmusik. Die Schleyerhalle war seit Monaten ausverkauft. Mit 15.000 proppenvoll. Es war phantastisch. Geballtes musikalisches Können in großer Bandbreite und mit toller Perfomance. Ein Song durfte nicht fehlen - Don’t Give Up. Hier die charismatische Stimme von Peter Gabriel, voller Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit: “I never thought I could fail … no one wants you when you lose ... I can’t take it anymore … ”. Dort im Refrain der aufmunternde weibliche Gegenpart: “Don’t give up ...You worry too much…You still have us … I know you can make it good ... Please, don’t give up”. Ein Song, der nahegeht, noch immer, denn er ist bereits nahezu 30 Jahre alt.
    Konrad hat sehr schöne Bilder von der Bergwelt und der bunten Flora eingestellt. Das tut der Seele gut. Auch Musik tut der Seele gut.
    Allen Mitstreitern, die sich mit dem PK herumschlagen müssen, rufe ich mit Peter Gabriel zu: Don’t give up!
    Nach langer Zeit mal wieder Grüße aus Rudersberg
    Hartmut
    Grüße
    Hartmut

    Meine PK-Geschichte im Überblick: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=74
Lädt...
X