Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Westerwelle attackiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Westerwelle attackiert

    Zitat von Christoph Sator
    Berlin. Viel war von Guido Westerwelle die letzten Wochen nicht zu hören. Jetzt meldet sich Westerwelle mit einem langen Interview im "Stern" zurück. Darin geht es fast ausschließlich um ein einziges Thema: Homosexualität und die Politik. In seinen vier Jahren als einziger offen schwuler Außenminister der Welt hatte er öffentlich kaum darüber geredet.
    Bitte, hier weiterlesen.

    "Bevor ich den Löffel abgebe, ist Schwulsein eine Selbstverständlichkeit"
    (Guido Westerwelle in einem "Stern" Interview)

    Dazu fällt mir ein alter Witz ein: Ein Mann erklärt seinem Freund, dass er vor hat, nach Australien auszuwandern. Der Freund erkundigt sich nach dem Warum. "Am Anfang gab es den § 175. Dann wurde so nach und nach die Denke hierüber immer mehr gelockert und der Paragraph fiel weitestgehend unter den Tisch; es kam zu ersten Outings. Es wurde immer mehr als mögliches und geduldetes Zusammenleben zweier Menschen des gleichen Geschlechts anerkannt, ja sogar respektiert. Bevor es nun Pflicht wird, gehe ich von hier weg und wandere aus nach Australien."

    Bitte nicht lachen, schmunzeln genügt, denn mittlerweile hat sich auch in Australien wohl einiges verändert.

    "Der größte Verband in der Bundesrepublik Deutschland ist der Bundesverband der Bedenkenträger"
    (Werner Marzin)

    Gruß Harald
Lädt...
X