Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Erfahrungen etc. mit l-arginin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es Erfahrungen etc. mit l-arginin?

    Hi,

    meine beiderseitige nerven schonende radikale OP war 11/10. Leider bin ich mit der "Standfestigkeit meines besten Freundes" nicht ganz so zufrieden. Außerdem ist auch mein Testosteron Wert im unteren Norm bereich.

    Da ich leider auch schon einen HWI (1/09) hatte und entspr. Tabletten nehmen muß, bzw. auch meine vorhandene KHK entgegentreten will, wollte ich demnächst mit einer 5g Pulver Dosis von l-arginin anfangen.

    Hat schon Jemand von Euch div. Erfahrungen etc. mit l-arginin?

    Gruß der Lichtenberger,


    #2
    Hallöchen,
    tja da gibt es wohl keine Erfahrungen (;-(, also dann schreibe ich mal meine Eigenen rein. Vielleicht interessiert es ja Jemanden. Ich nehme nun seit 1 Jahr L-Arginin in Pulver Form ein. Vorteil: -ich fühle mich mental sehr viel besser, hatte seitdem auch nur noch 2 kleinere Schwindelanfälle (hatte sonst mindestens 1 x im Monat einen sehr heftigen mit starken Schweißausbruch etc. Drehschwindel), auch mein manchmal unsichere Verhalten etc. ist absolut weg, irgendwie in gewisser Hinsicht ein "kleiner Jungbrunnen", Nachteil: schmeckt sehr salzig, trotzt div. Empfehlungen von Urologen in div. Doc Journalen, bringt es zwecks GV überhaupt keine Vorteile (bei mir jedenfalls) und es ist nicht gerade sehr billig.
    Sicherheitshalber habe ich mir zwecks Nebenwirkungen eine gewisse positive Rückversicherung bei meinen 4 verschiedenen Ärzten geholt. Mein Orthopäden Doc hat sich sogar meine Dosis/Fabrikat zwecks Weiterempfehlung von mir geben lassen.

    Naja ...schauen wir mal.

    Gruß
    anbei noch ein interessanter Link:

    Kommentar

    Lädt...
    X