Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hifu und Brachytherapien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hifu und Brachytherapien

    Guten Tag,
    ich bin 68 Jahre alt und habe eine Karzinom mit der Klassifizierung Gleason 7a. Wenn es geht, so hätte ich gerne längerfristige Erfahrungswerte über stattgefundene Hifu-, bzw. Brachytherapien. Im Forum sind lang zurückliegende Erfahrungen aus dem Jahr 2003, die über Hifu- Therapien berichten. Ich wüsste gerne, wenn möglich, wie der aktuelle Stand bei den damaligen Patienten ist. Falls eine Auskunft nicht möglich ist, könnte mir dann jemand anderes mitteilen, wie sich bei ihm eine Hifu oder Brachytherapie auswirkt? Stichworte: Inkontinenz, Impotenz, erneuter Krebsbefall.

    Vielen Dank

    Carlos45

    #2
    RE: Hifu und Brachytherapien

    Hallo Carlos,

    damit du die benötigten Informationen erhälst, wäre es hilfreich, wenn du in deinem Profil weitere Angaben über den Verlauf deiner Krankheit hinzufügst.

    Nette Grüsse
    Hartmut
    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hartmut S Beitrag anzeigen
      damit du die benötigten Informationen erhälst, wäre es hilfreich, wenn du in deinem Profil weitere Angaben über den Verlauf deiner Krankheit hinzufügst.
      Hallo Hartmut,

      auf welche Weise sollten diese Angaben Einfluss auf die gewünschten Informationen haben und "hilfreich" sein? Carlos hat klar angegeben, was ihn interessiert.

      @Carlos45: Ergebnisse von Behandlungen, die vor zehn Jahren vorgenommen wurden, haben für die heutige Situation nur noch einen bedingten Erkenntniswert. Alle Behandlungsverfahren wurden in dieser Zeit erheblich weiterentwickelt und erzielen heute wahrscheinlich bessere Behandlungsergebnisse.

      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X