Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zitat des Jahres

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat des Jahres

    Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin: (Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe)

    "In der heutigen Welt wird fünfmal mehr in Medikamente für die männliche Potenz und Silikon für Frauen investiert als für die Heilung von Alzheimer-Krankheiten. Daraus folgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit großen Titten und alte Männer mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

    #2
    Hallo Reinhold,

    über einen von der erwähnten Krankheit betroffenen 90-jährigen wunderten sich seine Mitbewohner im Altersheim, weil der ständig jungen Frauen mit üppigem Po hinterher schaute. Auf Befragen, warum er das so häufig wiederhole, meinte er, ich komm nicht drauf, aber ich muß es mal gewußt haben.

    "Wenn es so weit ist, ist es so weit"
    (Hans Ulrich Wehler)

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      das ist traurig, - aber dennoch irgendwie lustig.

      ich habe dieses zitat trotzdem einmal weitergereicht, weil ich eher das humorvolle mag, als das reale *g*
      http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

      Kommentar


        #4
        Lieber Hartmut,

        traurig mag ich Dich nicht. Also zur Aufheiterung etwas aus der Sammlung "Heit schunn gelacht?"

        De Herrmann stochert lustlos im Esse rum. Sei Inge frocht: "Schatz - schmeckts dir net?" Er. "is des ebbes aus de Dos? Sie. "Ja, Schatz - uff dere Dos. do war so än süßer kläner Hund druff, un newedra hot gestanne: Für Ihren Liebling.....

        De Karl wird nachts um zwä vun de Bolizei gestoppt un gefrocht, wo er hie will. Ich bin uff'n Weg zu me Vortrag iwwer die Folge vun Alkohol- un Nikotinmißbrauch, spätes Hämkumme un so weiter." Der Bolizischt frocht: Wer halt dann um die Uhrzeit noch än Vortrag?" - "Ei mei Fraa....

        "Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie vom Glück zu viel verlangen. Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks, denn er macht blind"
        (Jean-Paul Belmondo)

        Gruß Harald

        Kommentar


          #5
          Den Satz hat Ina Müller bytheway bereits vor fünf Jahren auf ihren Konzerten zum Einsatz gebracht ... aber "schön" find ich ihn trotzdem
          PSA: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=791&page=graphic

          Kommentar

          Lädt...
          X