Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knut hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knut hat heute Geburtstag

    Heute möchte ich meinem ehemaligen Mitstreiter um die Sinnhaftigkeit der DNA-Zytometrie bzw. der Ploidenbefundung als zusätzliche Malignitätsbestimmung beim Prostatakarzinom zum Geburtstag gratulieren. Erinnern möchte ich bei dieser Gelegenheit auch an alte Zeiten, nämlich den Odenwald/Kraichgau-Prostatatagen - bitte, hier lesen.

    Knut ist sicher wieder irgendwo auf dem Erdenrund unterwegs. Zuletzt hatte er am 18. Mai 2014 das Forum besucht. Wie es ihm mittlerweile, nach meiner Erinnerung, heute dem wohl 74. Geburtstag nun gesundheitlich geht, lässt sich zumindest aus dem Profil nicht entnehmen, denn der letzte Eintrag datiert unter dem 16.12.2011. Zu meinem 80. Geburtstag hatte Knut mir gratuliert und die besten Wünsche für ein Allzeitniedrigpsa zum Ausdruck gebracht. Ich wünsche ihm nun heute ebenfalls weiterhin beste Werte, die er sicher dank Protonen-Radiatio in Loma-Linda auch wohl immer noch haben sollte.


    Knut 2007 vor der Alhambra


    Knut und Harald im Jahre 2007 bei der Granatapfelernte

    Seit dem Besuch in Andalusien auf Knuts Anwesen gehören selbst ausgepulte Granatapfelkerne zu meinen bevorzugten Leckereien.

    "Ich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod, obwohl ich ein Paar Unterhosen zum Wechseln mitnehmen werde"
    (Woody Allen)

    Beste Grüße Harald

    #2
    Hallo Geburtstagskind,
    lieber Harald,

    ein schönes Bild mit dem so legendären Granatapfel.
    Auch von mir alle guten Wünsche, unvergessen Knut's Darstellungen der DNA Verteilung in den Grafiken, auch seine Hilfestellung für andere.
    Obwohl dieses Thema ja immer sehr kontrovers diskutiert wurde zum Gleason Score, wird wohl in Zukunft die DNA wieder in den Vordergrund rücken und eine Renaissance erfahren.
    Spätestens dann, wenn die DNA Genome weiter entschlüsselt und den Entitäten zugeordnet werden können, die Sequenzierung und Typiesierung Routine geworden ist, wird sich die Wissenschaft an Tribukait, Gustavson, Böcking u. a. als Pioniere erinnern, denn die Korrelation zur DNA- Zytometrie ist unübersehbar.

    Hans-J.

    Mancher Stachel am Granatapfelbaum könnte eine schmerzliche Erinnerung für eine vergessenen Anerkennung sein.
    Mein PK Verlauf unter: http://www.myprostate.eu/?req=user&id=96

    Kommentar


      #3
      Hallo Harald,
      Hallo Hans,

      Ich bedanke mich herzlich für Eure Geburtstagswünsche und entschuldige mich, dass ich so verspätet antworte. Ich war, wie von Harald vermutet, auf Reisen und habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut, weil ich meine Therapiegeschichte fortschreiben werde. Ich war zu der Zeit, wie schon Anfang des Jahres geschrieben, auf/um die Wrangelinsel und die Tschuktsche Halbinsel per Schiff und später per Auto und Fähre in Alaska, Kanada bis nach Seattle unterwegs. Ursprünglich war ja die Reise bis San Diego geplant, aber das wurde gestrichen, da meine Frau nicht länger als zwei Monate von zuhause fort sein wollte. Es war eine unserer interessantesten Reisen, und vom ersten Teil habe ich ein paar Fotos angehängt.
      Die Südseite der Wrangelinsel war durch einen riesigen Packeisgürtel versperrt, so dass wir unser Glück auf der Nordseite versuchten. Hier gab es freie Eisbereiche, so dass Anlandungen möglich waren. Andererseits gab es aber auch genügend Eis, um auf Eisbären zu stoßen. Nachstehend habe ich drei Fotos mit Eisbären angefügt.










      Die Tschuktsche Halbinsel ist der östlichste Teil des russischen Imperiums. Bei einer Anlandung sah ich die nachstehende Besonderheit, ein Benzinfass der Deutschen Wehrmacht, benutzt als Ofeneinsatz in einer inzwischen verfallenen Hütte. Übrigens war in dieser Gegend das Kriegsgefangenenlager, aus dem der Soldat Forell (Soweit die Füße tragen) geflohen ist.





      Gruß Knut.

      Kommentar


        #4
        Hallo Knut,

        letzter Eintrag PKH:

        16.12.11 Routineuntersuchung Dr. Fleischmann. PSA 0,47 und Testosteron 3,4.

        Wie geht es Dir jetzt?

        "Es kommt, wie es kommt"

        Gruß Harlad

        Kommentar

        Lädt...
        X