Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hirschhausens Hirnschmalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hirschhausens Hirnschmalz

    Drei Mediziner stehen auf einem Kongress in der Kaffeepause zusammen, da geht ein anderer Arzt mit auffälligem Gangbild an ihnen vorbei. Der Neurologe sagt: "Na, Kollegen, da sind wir uns wohl einig. Klarer Fall von peripherer Nervenlähmung im rechten Bein." Der Orthopäde sagt: "Quatsch, eindeutig entzündliche Prozesse in der Hüfte!" Darauf der Psychosomatiker: "Nein, der kämpft mit einer frühkindlichen Traumatisierung, deshalb kann er nicht zu sich stehen." Da dreht sich der "Patient" um, humpelt auf die Gruppe zu und sagt: "Wo geht's hier zur Toilette, ich mach mir gleich in die Hose!"

    Hier der Link:

    "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger"
    (Kurt Tucholsky)

    Gruß Harald

    #2
    Grüß Dich Harald,

    lustig Hirschhausens Hirnschmalz....................so geht es vielen mit der Beurteilung von Krankheiten von den sogenannten Göttern in Weiß.

    Gruß
    Manfred
    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

    Kommentar


      #3
      Heit schunn gelacht?

      Die nei Angestellte steht hilflos vorm Reißwolf. E Kollegin frocht hilfsbereit: "Kann ich helfe?" "Ja - wie funktioniert dann der Apparat?" Die Kollegin nemmt die Blätter un losst se durchlaafe. "Prima. Danke. - un wo kummen jetzt die Kopie raus?"

      "Nirgendwo fällt Humorlosigkeit mehr auf als beim Lachen"
      (Oliver Hassenkamp)

      Gruß Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X