Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann das schon Absiedelung sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann das schon Absiedelung sein

    Hallo zusammen.
    Muss ich mir bei meinem Score von 4+3 Gedanken machen?

    Seit zwei Wochen habe ich so ein komisches Ziehen/leichte Schmerzen im Bereich eines Schlüsselbein-Brustbein-Gelenks, wenn ich entsprechende Bewegungen mit dem Arm mache. Das zieht sich dann auch in Richtung Schulter hin. Deutlicher wird das, wenn ich direkt auf das Gelenk drücke. Dann scheint es mir aber relativ oberflächlicher Natur an der Druckstelle. Als einer, der Jahrzehnte sportlich aktiv war und gelernt hat, so manches Zipperlein richtig einzuordnen, bin ich momentan ratlos; eine Akutursache fällt mir da nicht ein.

    In diesem Bereich sollen sich Lymphen befinden, allerdings tiefer gelegen. Aber dass von befallenen Lymphdrüsen Schmerzen ausgehen würden, habe ich noch nirgends gelesen; sonst müsste man diese ja wohl kaum erst suchen, um einen Befall festzustellen.
    Ich hoffe mal, dass ich jetzt doch nur das Gras wachsen höre. Aber wer weiß da mehr?

    Michael
    Meine Geschichte: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=603

    #2
    Hallo Michael,

    hättest Du keinen Prostatakrebs, würdest Du keine Schmerzen spüren. Du redest, oder denkst sie herbei. Das geht zwischenzeitlich allen Deinen Leidensgenossen so. Bleib ruhig und konzentriere Dich auf etwas anderes.

    Gruß

    WernerE

    Kommentar

    Lädt...
    X