Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

..wir Menschen komplexe Wesen sind...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..wir Menschen komplexe Wesen sind...

    Hallo liebe Mitleser,

    Harald_33 hat mich neugierig gemacht. Dabei bin ich auf die folgende, sehr interessante Seite gestoßen:



    Die vom Urologen vorgestellten Mittel zur Potenzverstärkung, in Form von Tabletten, Spritzen o.ä., sind Begleitmaßnahmen, die durchaus wirksam sind. Allerdings ist eine Enttäuschung vorprogrammiert, sollte man sich auf die solitäre Wirkung dieser Präparate verlassen.
    Dies ist eine der Lebenssituationen, die deutlich macht, dass wir Menschen komplexe Wesen sind, Körper und Psyche in einem untrennbaren Einklang miteinander stehen. Die Mittel wirken wie eine Gehhilfe, jedoch laufen muss man selbst. Nur die mentale Stimulanz des Mannes, gekoppelt mit einem hohen Maß an Vertrauen in den Partner und die Beziehung, sind maßgeblich, um Wirksamkeit zu erzielen.
    Wir haben entdecken dürfen wie belebend, bereichernd und nicht zuletzt erotisierend es für eine Beziehung sein kann, sich unter völlig anderen Vorzeichen sexuell neu zu orientieren. Weibliche Sexualität erschöpft sich nicht nur in der Penetration des Mannes, sondern hat unzählige andere Facetten.
    Der gesamte Tex liegt hier


    Winfried

    #2
    Danke, Winfried

    Wie nur kriegt man es hin, diesen Text, insbesondere diesen Satz:
    Wir haben entdecken dürfen wie belebend, bereichernd und
    nicht zuletzt erotisierend es für eine Beziehung sein kann,
    sich unter völlig anderen Vorzeichen sexuell neu zu orientieren.
    jenen zur Kenntnis zu bringen, die im Begriff sind,
    sich mit allerlei Implantaten zu verstümmeln?

    Aber wenn Sexualität nicht mit Liebe, sondern Status- und Imponiergehabe
    verbunden ist, wird es wohl die Pumpe im Hodensack brauchen.
    Nur dass die dann rasch als 'fake' erkannt, und entsprechend belächelt würde.
    Eine doppelte Niederlage droht.

    Konrad
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #3
      jenen zur Kenntnis zu bringen, die im Begriff sind,
      sich mit allerlei Implantaten zu verstümmeln?
      Vielleicht mit einem Besuch einer Selbsthilfegruppe für Querschnittsgelähmte?

      Die sind da einen ganzen Schritt weiter und haben genau diese Sexualität für sich entdeckt! Wie wäre es mit Stimulation der Ohrläppchen? - Äußerst erogen!

      Tom

      Kommentar


        #4
        Hallo Tom,

        bis dahin kann ich dir einigermaßen folgen:

        Zitat von tomblr Beitrag anzeigen
        Vielleicht mit einem Besuch einer Selbsthilfegruppe für Querschnittsgelähmte?

        Die sind da einen ganzen Schritt weiter und haben genau diese Sexualität für sich entdeckt! ...

        aber ist folgendes als Scherz zu verstehen?

        Zitat von tomblr Beitrag anzeigen
        Wie wäre es mit Stimulation der Ohrläppchen? - Äußerst erogen!


        Jack

        Kommentar


          #5
          Hi Jack,

          Nein! Ich erlaube mir hier keinen Scherz! Dies ist tatsächlich ernst gemeint.

          Falls es dich interessiert lies doch einfach mal hier weiter: http://www.der-querschnitt.de/archive/3646

          Mein bester Kumpel ist seit einem Badeunfall an den Rollstuhl gefesselt und von der Brust abwärts gelähmt. Der hat mir mal bei Männergesprächen den Tipp mit dem Ohrläppchen gegeben, dazu noch Kopfkino oder visuelle Reize.... perfekt!

          Tom

          PS: Ok... etwas Übung gehört dazu....aber vielleicht sind es bei dir auch andere Stellen am Körper?

          Kommentar


            #6
            Hallo Hvielemi,

            ich bin auch der festen Überzeugung, dass man auch ohne Erektion ein glückliches und erfülltes Sexualleben führen kann, sofern man nicht chirurgisch oder medkamentös kastriert wird.

            Aber das hydraulische Penisimplantat als "Verstümmelung'" zu bezeichnen, finde ich krass.

            Für alle, die auf einen klassischen Geschlechtsverkehr mit Penetation der Vagina nicht verzichten wollen, ist das hydraulische Penisimplantat das Mittel der Wahl.

            Eine betroffene Ehefrau erzählte mir:

            "Wir haben nicht mehr Geschlechtsverkehr seit mein Mann das Implantat hat. Aber wenn wir zusammen kuscheln und die Lust erwacht, dann ist ein spontaner GV ohne lange Vorbereitungen möglich!"

            Da ist meines Wissens nach, mit keinem anderen Hilsmittel zu erreichen, weil bei den anderen Hilsmitteln immer eine mehr oder weniger umständliche Vorbereitungsprozedur gehört, die schon alleine die Lust vertreiben kann.

            Gruß

            Hansjörg Burger

            Kommentar


              #7
              Die sind da einen ganzen Schritt weiter und haben genau diese Sexualität für sich entdeckt! Wie wäre es mit Stimulation der Ohrläppchen? - Äußerst erogen!
              http://www.crave4leather.com

              Kommentar


                #8
                Büschen dünn, uthterii!!

                "Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist"
                (Johann Wolfgang von Goethe)

                Kommentar

                Lädt...
                X