Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Prof. Dr. med. Margit Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Prof. Dr. med. Margit Fisch

    Hallo,

    wie ihr aus meinen Beiträgen in den letzten zwei Jahre gelesen habt, kämpfe ich immer noch mit meiner Inkontinenz.

    Meine rad.Prostatektomie am 8/2004m ist gut verlaufen. Bis heute PSA <0,01 ng/ml.

    Da ich eine starke Anastomosenstriktur habe, hatte ich schon 6 mal eine OP. Aber es wurde immer wieder alles dicht. Es wurde auch schon ein Stent eingesetzt. Der war aber nach ca. 10 Wochen durch einen Stein wieder dicht.

    Ich komme Heute wieder von einer OP zurück. Noch ist alles frei, aber ich weis, das es in ca. 10 Wochen wieder alles dicht ist.

    Nun hat mir der Chef-Arzt im Krankenhaus vorgeschlagen, ich sollte mich
    bei Prof. Dr. med. Margit Fisch in Hamburg vorstellen.

    Bevor ich am Montag nun zu meinem Urologen gehe, damit er ein Termin
    mit Frau Prof. Dr. med. Margit Fisch macht, möchte ich euch fragen,

    wer kennt Prof. Dr. med. Margit Fisch oder wer kennt das Kankenhaus.

    M.f.G. Büdika

    #2
    Prof.Fisch, AK Harburg

    Zitat von büdika Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Nun hat mir der Chef-Arzt im Krankenhaus vorgeschlagen, ich sollte mich
    bei Prof. Dr. med. Margit Fisch in Hamburg vorstellen.

    Bevor ich am Montag nun zu meinem Urologen gehe, damit er ein Termin
    mit Frau Prof. Dr. med. Margit Fisch macht, möchte ich euch fragen,

    wer kennt Prof. Dr. med. Margit Fisch oder wer kennt das Kankenhaus.

    M.f.G. Büdika
    Hallo Büdika,

    Frau Fisch ist Leiterin der Urologie u. Kinderurologie im AK Harburg in Hamburg, also Allgemeines Krankenhaus Harburg (Süderelbe), jetzt Asklepios-Klinik Harburg, hier der Link:



    Bei Inkontinenz wird immer wieder ihr Name genannt, und die "plastisch-rekonstruktive Urologie" ist ja auch als Punkt genannt:

    - Zentrum für Uro-Prothetik und plastisch-rekonstruktive Urologie (Blasenschließmuskelersatz bei Inkontinenz, Penisprothetik bei erektiler Dysfunktion, komplexe rekonstruktive Verfahren)
    - Urologische Onkologie (Blasentumor, Prostatatumor, Nierentumor, Hodentumor, Penistumor u.a.) inclusive Chemotherapie urologischer Tumoren

    Wenn Du mal im google den Suchbegriff "Prof.Margit Fisch", findest Du allerhand.

    Grüsse aus Hamburg,
    Rudolf

    Kommentar

    Lädt...
    X