Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat noch jemand Probleme mit Myprostate.eu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat noch jemand Probleme mit Myprostate.eu?

    Ich habe schon diverse Passwörter zugeschickt bekommen. Jedesmal habe ich Schwierigkeiten mich einzuloggen. Das zuletzt zugeschickte Passwort funktioniert auch nicht. Die Berichtsseiten kann ich auch nicht öffnen. Habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht.
    Update
    Habe mir gerade ein neues Passwort zuschicken lassen: funktioniert nicht.

    #2
    Hallo Reinhold,

    unter www.myprostate.eu lassen sich alle Berichte aufrufen, wenn man denn geduldig auf die Suche geht. Dein Bericht - hier - ist allerdings noch etwas sparsam gehalten. Es gibt wahrlich keine Probleme, einen Bericht nach Eingabe der E-Mail-Adresse und des Passwortes fortzuschreiben oder auch Änderungen vorzunehmen. Man kann auch das Passwort abspeichern lassen, d.h. schon nach den ersten Buchstaben der E-Mail-Anschrift wird diese automatisch angezeigt. Eine perfekte Software.

    "Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee"
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Hallo Reinhold,

      ich kenne mich bei myprostate nicht aus, aber vielleicht müssen für die Seite Cookies und/oder JavaScripts freigegeben sein?

      Ralf

      Kommentar


        #4
        @ Harald
        Ich kann meinen Bericht nicht fortsetzen, wenn ich mich nicht einloggen kann.

        @ Ralf
        Danke, aber Cookies und JavaScript sind bei mir freigegeben.

        Wünsche ein fröhliches Weihnachtsfest!

        Reinhold

        Kommentar


          #5
          Moin,

          eine erste Hilfe könnte sein, alle alten Cookies etc. mal komplett aus dem Cache zu löschen....es könnte sein, dass beim Anmelden auf der Seite dein Browser irgendwoher noch alte Daten zieht.
          Ich habe mich eben eingeloggt, liegt also nicht an der Seite

          Weiter Tipps (nicht schlagen :-) )
          Groß- Kleinschreibung ? Feststelltaste aktiviert ? jaja ich weiss, alles Dinge, die man eigentlich zuerst prüft...aber wer weiss....
          Kommt evtl. mit dem neuen Password auch ein Link, über den du auf die Seite gehen musst ?

          Viel Glück

          Uwe
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

          Kommentar

          Lädt...
          X