Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Langzeit-Nachbeobachtung von Patienten mit Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langzeit-Nachbeobachtung von Patienten mit Prostatakarzinom

    @all,

    - hier - kann nachgelesen werden, dass eine Aktive Überwachung des Prostatakarzinoms mit günstiger Prognose durchführbar ist. Und sie scheint sicher innerhalb eines Zeitraumes von 15 Jahren.

    Und das - hier - ist das Original.

    "Wenn mir auch alles, was ich um mich herum wahrnehme, nur vorgekaukelt werden könnte, so ist die Tatsache. dass ich denke und an dem zweifeln kann, ein Beweis dafür, dass ich selbst keine Einbildung bin, sondern wirklich existiere. Ich denke, also bin ich"
    (Renè Descartes)

    Gruß Harald

    #2
    Hallo Harald,

    danke für diese Information. Das bestätigt die berechtigte Meinung und Vorgehensweise einiger Forumsnutzer.


    "Die Aktive Überwachung ist eine akzeptierte Therapieoption für das Prostatakarzinom mit günstigen Tumorcharakteristika."

    "Zusammenfassend stellt die Aktive Überwachung des Niedrig Risiko-Prostatakarzinoms eine sichere Therapieoption über 15 Jahre hinaus dar."




    Interessant, dass diese Nachbeobachtung von der Martini-Klinik durchgeführt und veröffentlicht wurde.


    Jack

    Kommentar


      #3
      Hallo Jack,

      es wurde aus dem Original-Text übersetzt und das veröffentlicht, aber die Studie selbst nicht durchgeführt. Wie auch immer, es wurde hiermit eine weitere Lanze für AS gebrochen.

      "Ich finde bewundern höflicher als loben"
      (Marie de Sévigné)

      Gruß Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X