Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nebenwirkungen

    Hallo,

    ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag geschrieben und danke euch für die Antworten.
    Bei meinem Vater wurde mittlerweile eine Strahlentherapie begonnen.
    Letzten Sonntag hatte er dann plötzlich soviel Blut im Stuhl, das er ins KH eingeliefert wurde. Dort liegt er nun, hat 9 Blutübertragungen bekommen und die Ärzte meinen das wären wohl Nebenwirkungen der Behandlung.
    Ich habe jetzt schon versucht mal nachzulesen, aber habe noch nichts in der Richtung gefunden. Kann mir wohl jemand sagen, ob solche Nebenwirkungen auftreten können.
    Danke schon mal in vorraus

    Mfg
    Martina

    #2
    Zitat von MartinaP Beitrag anzeigen
    ...
    Bei meinem Vater wurde mittlerweile eine Strahlentherapie begonnen.
    Letzten Sonntag hatte er dann plötzlich soviel Blut im Stuhl, das er ins KH eingeliefert wurde. Dort liegt er nun, hat 9 Blutübertragungen bekommen und die Ärzte meinen das wären wohl Nebenwirkungen der Behandlung.
    ....
    Was heißt hier begonnen? Wieviel hat er denn bekommen?

    Solche starken Blutungen sind eher ungewöhnlich! Ich kann zu diesem Thema beitragen, dass im Aufklärungsbogen, den ich vor der Bestrahlung erhielt, auf das Risiko von Darmbluten hingewiesen wird. Ich hatte kein Darmbluten, kenne auch niemanden. 9 Blutübertragungen ist schon heftig und auf jden Fall außerhalb des Normalen!

    WW

    Kommentar

    Lädt...
    X