Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Forum hilft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Forum hilft mir!

    Hallo,

    ich möchte mich auf diesem Wege einfach nur bedanken dass es dieses Forum gibt. Bei uns ist noch keine Diagnose gestellt aber weil ich selber familiär belastet bin (habe 7 Jahre meine Schwester die mit 33Jahren an Lympfdrüsenkrebs starb, gepflegt und beigleitet). Ich gebe zu dass ich eine schreckliche Angst vor einem möglichen Krebs habe. Ich liebe meinen Mann unendlich und ich will alles unternehmen um uns eine schöne Alterszeit auf die wir uns so freuen vorzubereiten. Die Enkel aufwachsen sehen....Er wollte in den nächsten 2 Jahren aufhören zu arbeiten, nur es ist nicht so einfach. Er ist selbständig und hat viel um die Ohren. Unsere beiden Kinder Leben auf anderen Kontinenten und ich habe niemand mit dem ich mich austauschen kann. Mein Mann ist auch kein großer Redner und ich weiß dass es ihn belastet aber er einfach nicht reden mag. Diese ständige PSA Messerei macht einen irre und ich gebe zu dass ich nicht schlafen kann und mir schreckliche Sorgen mache. Ich will mir nicht irgendwannmal vorwerfen dass ich rechtzeitig nicht drauf gedrängt hätte was zu unternehmen.
    Ich bin wirklich froh das Forum zu hAben, es hilft...ich bewundere all die Männer die mit einem Augenzwinkern hier Beiträge schreiben und mir die Nächte verkürzen es sind wohl 70000 Familien die jährlich betroffen sind und die sich alle mit dem Feind befassen müssen.

    Ich lerne viel von euch, und ich danke nochmals! Diese ganzen Infos die man hier von Laien erhält müsste man eigentlich vom Urologen bekommen. Es ist eine schwierige Suche nach einem "guten" wenn man in einer Kleinstadt wohnt, leider...
    LG!
    Daniela

    http://de.myprostate.eu/?req=user&id=637&page=report
Lädt...
X