Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu dünn?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zu dünn?

    Hallo Ihr Lieben,

    hab da male eine Frage. Also bin w.27 und 1,62 groß und wiege 52 kg. Diese versuche ich auch zu halt (sprich damit ich nicht abnehme). Nun höre ich manchmal ich sei zu dünn (meist von Frauen) gestern aber, hat mich folgendes nachdenklich gestimmt. Ich war wegen meiner Rückenschmerzen beim Physiotherapeuten. Dieser hat mich massiert und fragte mich ob ich denn auch immer gut essen würde sprich 3 Mahlzeiten am Tag, ich hätte ja kein Gramm Fett an meinem Körper. Aber ist es nicht normal das man am Rücken nunmal nich soviel Fett hat? An Po und Oberschenkeln habe ich auf jeden Fall Fett (und auch Cellulite) was mich aber nicht weiter stört. Würde mich allgemein als zierlich gebaut beschreiben habe halt an Po und Oberschenklen mehr.

    Nun hoffe ich nicht ein totat verzerrtes Selbstbild zu haben. Ich denke ich bin schon sehr schlank und dürfte nicht weniger wiegen. Denke aber nicht das ich jetzt krass dünn aussehe (hab z. b. auch kein breites Kreuz oder so) bin halt schmal gebaut. Was meint ihr? Ist dieses Gewicht bei der Größe vertretbar?

    #2
    Falsches Forum.
    Her kämpfen alte Männer um ihr Leben.
    Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

    [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
    [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
    [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
    [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
    [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

    Kommentar


      #3
      Hinweise zur Küche nach Granatapfel-Zubereitung - siehe hier - sind auch nicht vonnöten.

      „Yoga hilft einem, länger und besser Sex zu haben. Ich kann das schlecht erklären aber gut vormachen.“
      (Sting)

      Kommentar


        #4
        Alte Männer

        Zitat von Hvielemi Beitrag anzeigen
        Her kämpfen alte Männer um ihr Leben.
        Dicke oder dünne?

        Hallo Konrad,

        "alt" ist relativ...

        :-)))

        Jack

        Kommentar


          #5
          Immerhin, lieber Jack, sind die meisten von uns doppelt so alt wie das schlanke Frollein vom Granatapfelsaftschnelllieferdienst.
          Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

          [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
          [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
          [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
          [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
          [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

          Kommentar


            #6
            dann sollten wir doch alle gemeinsam unsere " Altersweisheit " nutzen und der jungen Dame ihre Bedenken hinsichtlich Ihrer Gewichtsprobleme nehmen..
            leider müssen wir uns dabei auf ihre Angaben verlassen ohne uns ein eigenes Bild machen zu können ;-))
            also 52 Kilo bei 1,62 m ... beneidenswert !! Sag dem Masseur, er soll sich auf seine Arbeit konzentrieren und dir nicht so einen Blödsinn erzählen.

            Kommentar

            Lädt...
            X