Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückblende auf das Jahr 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückblende auf das Jahr 2007

    Hier ist die Rückblende. Und heute wird dieses eigentlich dringend notwendige Teilforum recht stiefmütterlich behandelt, ja eher fast gemieden. Warum wohl? Hat sich oder haben sich da aus wohl nur Insidern bekannten Gründen irgendwo, irgendwer oder irgendwelche Betroffenen auf neue rettende Ufer begeben?

    „Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?“
    (John F. Kennedy)

    Gruß Harald

    #2
    Hallo Harald,

    was erwartest Du? M.E. sind alle aktuellen Themen drin. Ich mache einen neuen Thread auf: Sipuleucel-T - Erfahrungsaustausch. In der Hoffnung, das Ralf nicht wieder die Nerven verliert und den Thread schließt.

    Herzliche Grüße

    MalteR

    Kommentar


      #3
      Zitat von MalteR
      was erwartest Du?
      Hallo Malte,

      dass sich wieder Forumsbenutzer bemerkbar machen, die früher hier ihre belangreichen Beiträge eingestellt haben. Manchmal mutet es einen Vielschreiber, der schon deswegen verteufelt wird, an, neben wenigen anderen, den eher belächelten Alleinunterhalter zu spielen. Da kann auch Frust aufkommen. Meldet man sich viel zu Wort resp. Schrift ist es nicht recht, verharrt man in nur inaktivem Mitlesen, machen sich Vielleser Sorgen um die Gesundheit der Abstinenzler. Am besten nicht um kümmern, abwarten und Rotwein trinken. Ich freue mich, dass Du das Thema um Sipuleucel-T weiter im neu eröffneten Thread verfolgst.

      "Takt ist, immer instinktiv zu spüren, was die anderen noch von dir ertragen"
      (Peter Altenberg)

      Gruß Harald

      Kommentar

      Lädt...
      X