Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Penisklemme + Einlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Penisklemme + Einlagen

    Guten Tag,meine OP (radikale Prostatektomie) liegt schon einige Jahre zurück (2004).Seit dem impotent und zeitweise inkontinent. Mit beidem komme ich aber gut zurecht.Da meine Inkontinenz in der letzten Zeit zugenommen hat und ich wieder Einlagen trage,habe ich zwei Fragen:1. Gibt es irgendwo Einlagen für Männer, die nicht so riesig gross sind - ich schneide derzeitimmer eine durch und habe dann zwei, Schnittrand verklebe ich mit Tesafilm - und die auchzum günstigen Preis erhältlich sind? Ja, von meiner Krankenkasse werden Einlagen "bezahlt".Aber mein Anteil ist immer noch höher, als wenn ich sie im Einzelhandel kaufe.2. Trage mich mit dem Gedanken, mir eine Penisklemme anzuschaffen. Damit könnte ich aufdie tägliche Einlage verzichten. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Modell von Uriclak?Insbesondere bezüglich "Tragegefühl" und "Trageoptik".Würde mich freuen, wenn ich Ratschlag bekommen würde.Bernd57

    #2
    Hallo Bernd,

    leider schriebst du nicht, wie groß deine Vorlagen im Moment sind (welches Fabrikat, welche Größe?).

    Falls ich mal Bedarf habe, nehme ich ein Produkt der Firma TEMA in der kleinsten Stärke. Dies hängt natürlich
    vom Grad deiner Inkontinenz ab, die bei mir nur ganz gelegentlich, bei längeren Aktionen mit viel Trinken auftritt.

    Falls der Bedarf noch geringer ist (also nur ganz geringes Tröpfeln) nehme ich Vorlagen für Damen in der größten Größe und klebe mir zwei nebeneinander, das trägt wenig auf und funktioniert gut und relativ preiswert.

    Gruß
    Roland
    Meine Werte grafisch bei myprostate: hier
    PSA Verlauf unter Metabloc und Metformin: hier #253

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd,

      geh mal zu DM, da gibt es von Jessa-MEN Einlagen mit Saugstärke 3. Das sind praktische und relativ kleine Teile für den Tag. 10 Stück für € 3,45.

      Alles Gute!

      MalteR

      Kommentar

      Lädt...
      X