PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Teilforum "Active Surveillance"

RalfDm
19.03.2015, 09:57
Liebe Forumsbenutzer,

ab dem heutigen Tage gibt es dieses neue Teilforum "Zum Austausch von Gedanken und Erfahrungen und Stellen von Fragen zur Active Surveillance". Die Forumsbetreiber BPS und KISP möchten mit diesem Schritt auch signalisieren, dass sie diesem Thema eine hohe Bedeutung zumessen.
Gleichzeitig wurde das Teilforum "HAROW-Studie" herausgenommen, in dem es schon lange keine neuen Beiträge mehr gegeben hatte.

Ralf

Horst1
19.03.2015, 12:41
Wo kann dann bitte die gestrige Mitteilung über den Bericht in der FAZ Scheitert Deutschlands wichtigstes Krebs-Projekt?" gefunden werden??
Horst

LowRoad
19.03.2015, 13:11
Horst,
weiterhin _hier_ (http://forum.prostatakrebs-bps.de/showthread.php?8853-Prefere-Studie-kurz-vor-dem-Ende&p=81981#post81981)

RalfDm
19.03.2015, 13:41
Wo kann dann bitte die gestrige Mitteilung über den Bericht in der FAZ Scheitert Deutschlands wichtigstes Krebs-Projekt?" gefunden werden??
Horst
Das Teilforum für die HAROW-Studie wurde geschlossen, für die PREFERE-Studie gab und gibt es keins.

Ralf

Horst1
19.03.2015, 14:37
Vielen Dank an LowRoad - mit dieser kompetenten Antwort konnte ich den Bericht finden. Dort ist er unter:" Diagnose, Therapie und Co." Als Startbeitrag im neuen
Teilforum hat dieser hochinterssante Beitrag wohl keine Berechtigung erhalten ?

Horst

RalfDm
19.03.2015, 15:38
Als Startbeitrag im neuen Teilforum hat dieser hochinterssante Beitrag wohl keine Berechtigung erhalten ?
Nein — warum sollte er?

Ralf

Markus45
19.03.2015, 18:01
Hallo,

schön. Dann freue ich mich auf einen regen Austausch.

Grüße Markus