Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von diesem Bericht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von diesem Bericht?


    #2
    Molitors Gehacke

    Der Mensch, der dort unter "Molitor" schreibt,
    muss erstmal mit sich selber klären, was er will:

    Er sagt, er will sich "nicht selbst bilden", sondern "Klarheit schaffen (in der Verordnungsfähigkeit dieser Mittel" (Enzyme, Selen usw.). Wie soll das zusammengehen? Er will Klarheit von anderen - aber selbst wenn er sie bekäme, würde er sie erkennen? Bei dieser Ausgangshaltung wohl kaum.

    Zu faul nachzulesen, zu recherchieren, möchte er Info-Fertigprodukte, am besten gleich als Klageschrift formuliert, geliefert bekommen und hackt dann auf Dr.Kahmann und den auf KISP stehenden Leibowitz'schen Vitamin-Empfehlungen herum.

    Soll er, lass uns nicht hier auch noch über Hässlichkeiten in anderen Foren
    hier diskutieren, ok?

    grüsse,
    Rudolf

    Kommentar


      #3
      Zitat von Molitor
      "Dr. Bob" vulgo KISP schreibt dort seblst zum Schluss:

      "** Bitte beachten Sie, dass nichts in diesem Artikel oder irgend einem anderen von uns geschriebenen Artikel als medizinische Beratung oder Behandlung aufgefasst werden sollte."

      Aber die Beratung wollte ich ja gerade haben!! Was soll dieser Schwachsinn?

      Weiter schreibt Ihr "Dr. Bob":

      "Alles muss mit Ihrem Arzt besprochen werden."

      Aber - u.a. - gerade gegen diesen (meinen) Arzt sammle ich die Argumente!
      Dieser Molitor weiss offenbar nichtmal, dass es sich bei den 2 zitierten/kritisierten Phrasen lediglich um juristisch vorgeschriebene Standard-Disclaimer handelt, die solche Websites bringen müssen um nicht abgemahnt zu werden. Wer dafür die Website-Autoren kritisiert, der schlägt den Esel aber meint den Sack. Schuld an diesem "Schwachsinn" sind die Juristen, genauso wie am Verbot hochdosierter NEMs, zugunsten der Pharma-Industrie und zum (zuweilen tödlichen) Leidwesen der Patienten.

      Gruss,
      Gottfried

      Kommentar


        #4
        Zitat von GottfriedS
        Dieser Molitor weiss offenbar nichtmal....
        Satzbau und beleidigender Stil erinnern mich stark an einen alten Bekannten in den Foren.
        Da war das Thema nur Mittel zum Zweck um Urologen "aufzumischen".

        Gruss Ludwig
        Wer nichts weiß ist gezwungen zu glauben.

        https://drive.google.com/file/d/1IVQ...w?usp=drivesdk

        Kommentar

        Lädt...
        X