PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beitrag ist weg!

W. Werner
22.05.2015, 13:18
Moin! habe eben (13:09) zu meinem aktuellen PSA einen Beitrag in meinem Thread "nach RPE" geschrieben und gespeichert. In der Übersicht wir er auch angezeigt, aber im Thread ist er nicht vorhanden - der Link führt zum obersten (ältesten) Beitrag der letztem (aktuellsten) Seite. Muß ich den jetzt neu schreiben?

RalfDm
23.05.2015, 11:40
Hallo W. Werner,

das könnte ein Fehler der Forums-Software sein, der vor einiger Zeit schon einmal aufgetreten ist und eigentlich behoben sein sollte. Über die Feiertage ist da kaum etwas zu machen.

Ralf

W. Werner
23.05.2015, 14:22
Gerade ist es mir "gelungen", den Fehler zu reproduzieren: Habe meinen Beitrag neu eingegeben - er wird richtig angezeigt. Dann habe ich ihn editiert - wollte noch eine Frage zu dem merkwürdigen VZ-Verlauf (von < 1 Jahr auf 10 bzw. 5 Jahre in den beiden Quartalen) stellen, und weg war er wieder! Jetzt habe ich diesen Beitrag ebenfalls editiert und vorsichtshalber vor dem Absenden in die Zwischenablage kopiert.

W. Werner
23.05.2015, 14:25
und diesmal ist der Beitrag richtig da! Versteh' ich nicht. Hab's gerade noch zweimal im Forum "Diagnostik, ..." versucht - jetzt "funzt's"!