Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reaktion auf Focus-Artikel zu IRE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reaktion auf Focus-Artikel zu IRE

    Hallo Forum

    Als Reaktion auf den Skandalartikel im Focus (März) über IRE ("die Wunderwaffe") haben die Magdeburger unter der Leitung von Prof. Martin Schostak im Namen des Arbeitskreises Fokale Therapie der DGU einen seriösen wissenschaftlichen Artikel zum Thema publiziert, der die tatsächliche Evidenz zum Thema sauber darstellt. Prof. Schostak hat mir diese Darstellung mit einem Gruß von der ASCO in Chicago und der ausdrücklichen Genehmigung zur Einstellung ins Forum per E-Mail übermittelt.

    Bitte - hier - lesen

    Ausdrücklich erwünscht sind Meinungen der Forumsbenutzer zu dieser Thematik.

    "Wisset, die euch Hass predigen, erlösen euch nicht"
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Gruß Harald

    #2
    Guten Tag an alle Leidensgenossen und Mitleser.

    Nachdem hier keine Rückmeldung zu sehen ist, mache ich mich mal wieder bemerkbar. Eigentlich habe ich mich ja hier zu dem Thema geäussert.
    Allerdings kann ich weitere Einzelheiten zu meinem Status erst später mitteilen.

    Zwischenzeitlich hatte ich mit einem ganz anderen Problem zu tun: Unabhängig von meinem PCa liess ich ein CT machen. Das führte - nach Injektion eines Kontrastmittels - zu einem anaphylaktischen Schock, so dass ich vorsichtshalber auch noch eine Nacht auf der Intensivstation verbringen musste.
    Was meine IRE-Behandlung anlangt folgen die ergänzenden Infos erst in einigen Wochen, nachdem eine planmässige Untersuchung erfolgt ist.

    Bis dahin alles Gute für euch
    Michel
    Meine Geschichte: http://de.myprostate.eu/?req=user&id=603

    Kommentar

    Lädt...
    X