Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage Interview - metastasiertes Prostatakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Interview - metastasiertes Prostatakarzinom

    Mich erreichte heute eine E-Mail mit folgendem Inhalt:

    "Sehr geehrte Mitglieder der Prostatakrebs-Selbsthilfe,

    wir – Support Studios Frankfurt – sind ein etabliertes Markt- und Meinungsforschungsinstitut in den Bereichen Gesundheitswesen u. Pharmazie.

    Im Rahmen einer europaweiten Studie führen wir Onlineinterviews mit Patienten mit metastasiertem Prostatakrebs und / oder deren Betreuern (z.B. Familienangehörigen) durch.

    Die Studie verfolgt das Ziel, die Krankheit aus Sicht der Behandlungsentscheidung besser zu verstehen und Angehörige / Betreuer im Umgang mit Betroffenen zu unterstützen.

    Die Teilnahme an dem Interview dauert lediglich 20 Minuten und jeder qualifizierte Teilnehmer erhält ein Honorar in Höhe von € 40,- als Dank per Banküberweisung.

    Jegliche Partizipation erfolgt anonym über die Beantwortung der Fragen anhand eines Online-Fragebogens am eigenen Computer.

    Alternativ können wir Ihnen die Fragen aber auch sehr gerne telefonisch stellen.

    Wir versichern Ihnen, dass Ihre Antworten streng vertraulich behandelt und ausschließlich in zusammengefasster Form ausgewertet werden.

    Weiterreichende Informationen finden Sie im Anhang.
    Ihre Expertise ist für uns sehr wertvoll und wird einen wesentlichen Einfluss auf die Ergebnisse unserer Untersuchung haben.
    Wir arbeiten in völliger Übereinstimmung mit dem Bundesdatenschutzgesetz.

    Bitte melden Sie sich bei Interesse, Terminvereinbarung oder Fragen:
    Telefon: 069 - 968 699 0
    Mobil: 01523 - 2089515
    email: ole.dorscht@support-studios.de

    Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung,
    Beste Grüße,
    Ole Dorscht"

    Ich geben die Anfrage hier ohne Kommentar, Empfehlung o. ä. weiter. Die angehängte PDF-Datei habe ich auf die KISP-Seite hochgeladen und hier verlinkt. Die support studios frankfurt haben diese Web-Seite.

    Ralf
Lädt...
X