Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im NDR-Fernsehen "Visite" am Dienstag, den 9. Juni 015, um 20:15 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im NDR-Fernsehen "Visite" am Dienstag, den 9. Juni 015, um 20:15 Uhr

    Programmankündigung, u. a. dieses Thema:

    Prostatakrebs: Mit Ernährung Selbstheilungskräfte aktivieren

    Prostatakrebs ist die häufigste Krebsart bei Männern. Mit komplementären, also ergänzenden, Therapien können Betroffene selbst etwas im Kampf gegen den Krebs tun. So können bestimmte Nahrungsmittel die Selbstheilungskräfte eines Menschen bei Krebs aktivieren.

    Hinweis: "Welche Therapien helfen bei Prostatakrebs?" lautet das Thema der Redezeit auf NDR Info (Radio) am 9. Juni ab 21.05 Uhr. Stellen Sie Ihre Fragen im Internet oder rufen Sie ab 20.30 Uhr unter der kostenlosen Rufnummer (08000) 44 17 77 an.

    Dazu auch dieser interessante Audio-Clip (3:19 min).

    Ralf

    #2
    Hier der Video-Clip der Sendung vom 9.06.

    Fehlerseite, not found, 404,NDR,Norddeutscher Rundfunk,Norddeutschland,Radio,Fernsehen,TV

    Kommentar


      #3
      …4 mal die Woche jeweils 30Km mit dem Rad…
      Ja, das sollte er mal machen. Dazu sollte er seine Rentner-Drohne stehen lassen, und sich ein solches Rad anschaffen, denn Mofa fahren ist noch kein Sport!
      Who'll survive and who will die?
      Up to Kriegsglück to decide

      Kommentar


        #4
        Moin Andi,

        das mit der Rentner-Drohne finde ich köstlich. Wie ich eben sehe, hast Du die Verlinkung unter zusätzlichem Anklicken von B auch besser kenntlich gemacht. Vorher hatte ich die Verlinkung noch überlesen, weil aber neugierig schließlich doch gefunden.

        "Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen"
        (Yehudi Menuhin)

        Gruß Harald

        Kommentar

        Lädt...
        X