Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manfred hat Geburtstag - 71 Jahre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manfred hat Geburtstag - 71 Jahre

    Lieber Manfred,

    je älter man wird, desto schneller verlaufen die Stunden des Tages. So zumindest empfinde ich das mittlerweile.

    Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag. Dir und Deiner Renate wünsche ich weiterhin viel Glück und Gesundheit.

    Zitat von Catharina Elisabeth »Aja« Goethe (1731 - 1808), die Mutter von Johann Wolfgang
    Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
    "Die Nöte des Menschen sind ohne Zahl. Und doch kann ihm nichts Schlimmeres zustoßen als der Verlust der Freiheit"
    (Ho Chi Minh)

    Herzliche Grüße Harald

    #2
    Lieber Harald,

    danke für die Glückwünsche und die immer passenden Zeilen dazu. Wir werden selbstverständlich am 14.07. (sind am Schluch-See) auf Dein Wohl anstoßen und eine Flasche
    roten Wein auf Deine Gesundheit trinken.

    Liebe Grüße
    Manfred
    https://de.myprostate.eu/?req=user&id=107

    Kommentar


      #3
      Herzlichen Glückwunsch und viele kommende Jahre bei gutem Wohlbefinden wünschen auch wir Dir Manfred. Viel Spaß und gutes Wetter am Schluch-See Marion+Frank

      Kommentar


        #4


        Alles Gute zum Geburtstag!
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Lieber Manfred,

          nachträglich auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und alles erdenkliche Glück für die Zukunft.


          Beste Grüße

          Wolfgang

          Kommentar

          Lädt...
          X