Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harald - Hutschi - feiert heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harald - Hutschi - feiert heute Geburtstag

    Mein lieber Harald,

    There must be a place
    Under the sun
    Where hearts of olden glory
    Grow young

    [RUNRIG, Hearts Of Olden Glory]


    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag heute. Jetzt hast du doch ein sehr stattliches Alter erreicht, wo man vor noch nicht allzu langer Zeit den Bürgermeister hat erscheinen lassen. Dank gesünderer Lebensführung und einer modernen medizinischen Versorgung ist das heute fast schon eine Selbstverständlichkeit.

    Nicht selbstverständlich ist jedoch, dass du, obwohl dich das Thema Prostatakrebs eigentlich nicht mehr beschäftigen müsste, uns hier erhalten bleibst. Ja, du zeigst uns immer wieder, dass ein Leben mit Prostatakrebs nicht nur mit medizinischen Themen ausgefüllt sein muss, sondern es vieles gibt, was das Leben erst zum Leben macht.

    Nun feiere mal schön im Kreise deiner Lieben und bleibe uns bitte auch weiterhin erhalten!
    Who'll survive and who will die?
    Up to Kriegsglück to decide

    #2
    Hallo mal,
    alles gute zum Geburtstag und fröhliches Feiern, aber nicht übertreiben....
    Freu mich auf weitere Beiträge von Dir
    Adam

    Kommentar


      #3
      Liebster Harald,

      zu Deinem 82`zigsten Geburtstag das Aller-, Aller,- Allerbeste. Du wirst mit 100%`tiger Sicherheit zu der PCa-Spezie gehören, welche mit dem Tumor das Paradies auf Erden verlassen werden. Hoffe nicht, dass Deine bezaubende Peggy Dich doch noch eines Tages "überfordert", gelle.

      Ansonsten, therapeutisch alles Richtig gemacht.

      Mach weiter so............

      LG, Helmut

      Kommentar


        #4
        Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

        Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


        Lieben Gruß
        Hartmut und Brigitte
        http://de.myprostate.eu/?req=user&id=626&page=graphic

        Kommentar


          #5
          Herzliche Glückwünsche zum Geburi !!
          http://de.myprostate.eu/?req=user&id=543
          Manu

          Kommentar


            #6
            Hallo Mr "Hier Lesen"
            Alles Gute zum 82.sten, bleib gesund und munter und stell weiter Deine schriftstellerischen Fähigkeiten in den Dienst des Forums!

            Gruss,
            WJ

            Kommentar


              #7
              Zitat von LowRoad
              du zeigst uns immer wieder, dass ein Leben mit Prostatakrebs nicht nur mit medizinischen Themen ausgefüllt sein muss, sondern es vieles gibt, was das Leben erst zum Leben macht.
              Lieber Andi,

              vielen Dank für Deine besinnlichen Worte. Ja, auch mit Prostatakrebs darf man sich noch neben den medizinischen Erfordernissen mit Abläufen beschäftigen, die eher dem wirklichen Leben gelten, also ein Leben mit viel Freizeit, sofern man nicht mehr beruflich aktiv sein muss. Hab Dank auch für den eingestellten schönen Gesang mit dem zum Träumen anregendem Hintergrund.

              Zitat von adam60
              alles gute zum Geburtstag und fröhliches Feiern, aber nicht übertreiben....
              Hallo Adam,

              meine Frau wird über mich wachen, und nach der 2. Flasche Rotwein, natürlich zu Zweit, aber für mich 2 Drittel, ist Feierabend.

              Zitat von helmut a.g.
              Du wirst mit 100%`tiger Sicherheit zu der PCa-Spezie gehören, welche mit dem Tumor das Paradies auf Erden verlassen werden
              Lieber Helmut,

              das mit den 100 % ist so eine Sache, die meist doch in die Hose geht. Aber mit 99 % könnte es klappen.

              @ Hartmut S
              @ PeterWo

              vielen Dank für Eure Gratulation!!

              Zitat von Wolfjanz
              Hallo Mr "Hier Lesen"
              Lieber Wolfgang,

              hab Dank für Deine Worte. Es sieht ganz danach aus, dass ich noch eine Weile lang in der Lage bin, das Forum mit wichtigen oder eher nebensächlichen Beiträgen zu strapazieren.

              Vielen Dank auch an dieser Stelle für die per PN oder E-Mail eingegangenen Grüße und Wünsche.

              Ein benachbarte Familie überbrachte mir einen wunderschön eingepackten Geschenkkarton, dem die nachfolgenden handgeschriebenen Texte und ein selbst gezeichnetes Bild sowie ein lustiges Foto von meinen geschätzten Pinguinfreunden beilagen.















              "Lebe dein Leben auf alle möglichen Arten – gut-schlecht, bitter-süß, dunkel-hell, Sommer-Winter. Lebe alle Dualitäten. Habe keine Angst Erfahrungen zu machen, denn umso mehr Erfahrung du hast, umso reifer wirst du werden"
              (Osho)

              Und jetzt lädt mich meine Frau zu einem Geburtstagsessen in einem urigen Pfälzer Lokal ein. Also Tschüss!

              Herzliche Grüße

              Harald

              Kommentar


                #8
                Ah...der Mann mit den Links und den großen Bildern (nach Aufrüstung auf ganz schnelles Inet habe ich kein Problem mehr mit den Ladezeiten :-) )

                Alles Gute auch aus der schönsten Stadt der Welt.

                Uwe
                http://de.myprostate.eu/?req=user&id=550&page=data

                Kommentar


                  #9
                  Hehe Harald, alles Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich richtig feiern. Grüße auch an Deine Frau Prost

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von uwes2403
                    Alles Gute auch aus der schönsten Stadt der Welt.
                    Moin Uwe,

                    vielen Dank für Deinen Wunsch für mich. Welche Stadt die schönste auf der Welt ist, sorgt immer mal wieder für Irritationen. Manchmal soll es Rio sein, und dann heißt es auch "Neapel sehen und sterben". Wie auch immer, als in Wandsbeck geboren und in Barmbeck aufgewachsen, würde ich Deine Begeisterung für Hamburg gern mit Dir teilen.

                    Zitat von Frank1958
                    alles Gute zum Geburtstag und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
                    Moin Frank,

                    viele Wünsche sind in Erfüllung gegangen, nur wenigen muss ich nachtrauern. Auch Dir danke ich für Deinen Wunsch für mich, dass alles Gute kommen möge. Das mit dem Feiern hielt sichgestern in Grenzen. Eine liebe Nachbarin brachte rechtzeitig eine herrliche selbst zubereitete Torte vorbei, für die ich dann auch sofort Verwendung hatte, weil andere Nachbarn zum Gratulieren und Kaffeetrinken kamen. Das letzte Stück davon genieße ich heute nachmittag nach dem Krafttraining.

                    Gestern Abend ist es neben viel Wasser aus dem Schwarzwald bei einer Flasche Rotwein vom Winzer Philipp Kuhn aus Laumersheim geblieben, und zwar einem MANO NEGRA 2012 - hier - Kann ich wärmstens empfehlen. Meine Frau hat uns dann im erlaubten Promille-Bereich gegen 22.00 Uhr heimgefahren, und ich habe heute fast bis 7.00 Uhr durchgeschlafen. Das Leben kann schön sein. Man muss auch bereit sein, es zu genießen, selbst wenn's mal klemmt.

                    P.S.: In dem weiter oben beschriebenen Geschenkkarton befand sich auch das Buch: "Was ich noch sagen wollte" von Helmut Schmidt, in dem ich schon heute zu lesen angefangen habe.

                    "Es ist schlimm, erst dann zu merken, daß man keine Freunde hat, wenn man Freunde nötig hat"
                    (Plutarch)

                    Gruß Harald

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Harald,
                      noch nachträglich alles, alles Gute zu Geburtstag.

                      "Du bringst nichts mit herein, du nimmst nichts mit hinaus,
                      drum lass `ne goldne Spur im alten Erdenhaus."

                      Dieser Satz von F. Rückert trifft auf Dich besonders zu, mit Deinen Beiträgen im Forum, den Bildern von Deinen
                      Reisen und den Zitaten am Ende der Beiträge hast Du eine besondere Spur hinterlassen. Danke, und mach weiter so, solange Du kannst !

                      Nochmal alles Gute

                      Konrad

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kopro
                        und mach weiter so, solange Du kannst !
                        Hallo Konrad,

                        Deine freundliche Aufforderung sei mir Signal, dem zu folgen. Vielen Dank für Deine guten Wünsche, die wohl jeder gern annehmen möchte. Ich freue mich aber ganz besonders über die Toleranz, die sich mittlerweile im Forum bemerkbar macht, soll heißen, dass auch Schilderungen abseits medizinischer Abläufe gern gelesen werden. Zum Leben gehört nun mal auch das eigentliche tägliche Erleben.

                        "Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"
                        (Arthur Schopenhauer)

                        Gruß Harald

                        Kommentar


                          #13
                          MANO NEGRA 2012 - hier - Kann ich wärmstens empfehlen.
                          Moin Harald, den werden wir mal probieren. Bin kein richtiger Weintrinker, sollte aber wohl mehr auf dieses Genussgetränk umschwenken. Die härteren Sachen sollte ich wohl der jüngeren Generation überlassen. Das hat sich wieder deutlich gezeigt.
                          Man muss auch bereit sein, es zu genießen, selbst wenn's mal klemmt.
                          Sehr schön geschrieben. Da kann ich wieder einmal etwas von Dir lernen.
                          "Was ich noch sagen wollte" von Helmut Schmidt, in dem ich schon heute zu lesen angefangen habe.
                          Wenn Du mal irgendwann dieses Buch ,auch zum Teil, gelesen hast, würde mich Deine Meinung interessieren. Gruß auch an Deine Frau und lasst es Euch gut gehen. Marion+Frank

                          Kommentar


                            #14
                            Lieber Pimguinfreund

                            Als Letzter wohl in diesem Gratulationsreigen reihe ich mich auch noch ein,
                            soeben zurückgekommen aus Stams GR, einem Alpweiler mit etwa
                            12 Hütten, wo ich es leider unterliess, die prachtvollen Bergblumen-
                            Sträusse vor den Türen abzulichten.
                            Nun, als Ersatz für so einen Geburtstagsstrauss und zur Abkühlung hat
                            Emil Schulthess in seinem Bildband "ANTARCTICA" 1958 diese
                            Pimguine an der antarktischen Küste gefunden, denen es wohl
                            ebenso zu heiss war, wie uns in diesen heissen Tagen.




                            Dir ist ja kein Reiseziel zu fern ...

                            Mach weiter so, "Mr. Hier lesen", dein Mitdenken hier im Forum hat
                            mich schon vor manchem Fehler bewahrt oder Fehler rasch beheben
                            lassen.

                            Alles Gute Dir und auch Peggy,
                            bis auf Wiedersehen in Fahrdorf
                            und noch so einigen weiteren Forentreffs zwischen Nord und Süd


                            let the good times roll!
                            Konrad
                            Meine Beiträge schreibe ich als CRPCa-betroffener Laie.

                            [1] Mein PSA-Verlauf graphisch auf myprostate.eu
                            [2] Meine PK-Historie auf Myprostate.eu
                            [3] PSA-Verlaufsanalyse 2003-2013 nach Glättli (Was ist PSA-Alert?)
                            [4] PSMA-PET/CT vom 04.07.2012: Paraaortale Lymphmetastase
                            [5] PSMA-PET von 08.2016 vor PSMA-RLT, danach 03.2017, sowie 05.2017

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hvielemi
                              bis auf Wiedersehen in Fahrdorf
                              und noch so einigen weiteren Forentreffs zwischen Nord und Süd
                              Lieber Konrad,

                              in der Tat hatte ich Dich schon schwer vermisst, nachdem wir uns zwischenzeitlich per E-Mail ausgetauscht hatten. Peggy kennt ja wahrlich meine Vorliebe für die Pinguine, egal wo sie herumtollen. Vor mir, also sitzend am PC, ist auf einem monumentalen Bild an der Wand die gewaltige endlos lange Kolonne der zurückkehrenden Kaiser-Pinguine zu sehen. Leider kommt man nur mit russischen Eisbrechern so nah an diese herrlichen Tiere heran, und die Kosten dafür würde unser Haushaltbudget doch arg strapazieren. Also beschränken wir uns einmal mehr auf schöne Fotos und Video-Sequenzen bei Youtube.

                              Deine Anmerkung zu Forentreffs zwischen Nord und Süd stimmt mich optimistisch. WJ hat signalisiert irgendwo im Umkreis von etwa 50 Kilometern um Mannheim herum etwas auf die Beine zu stellen. Ich würde ihn dabei tatkräftig unterstützen. Das Leben geht also weiter in Richtung Gemeinsamkeit hilft allen, die dabei sind. Ist doch ganz leicht zu kapieren.

                              Lieber Konrad,

                              vielen Dank also für Deine nachträgliche Einblendung zu meinem Geburtstag am 14.7.1933 - höchster Feiertag übrigens in Frankreich mit Kussfreiheit - in Gedenken an die Erstürmung der Bastille im Jahre 1789.

                              "Lust verkürzt den Weg"
                              (William Shakespeare)

                              Gruß Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X