Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Erfahrungen / Überlegungen zur Therapie mit Nana-knife / IRE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Erfahrungen / Überlegungen zur Therapie mit Nana-knife / IRE

    Guten Abend,

    gibt es im ganzen Forum niemanden, der in der Klinik für Prostata-Therapie Heidelberg oder im Prostata-Center Offenbach mit Nano-Knife/IRE behandelt wurde oder eine Behandlung in Erwägung zieht?

    Ich würde mich über jeden Kontakt / über jeden Hinweis freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

    ManniB

    #2
    Hallo ManniB,

    klick Dich mal - hier - durch. Auch - hier kommst Du weiter.

    "Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial"
    (Albert Einstein)

    Gruß Harald

    Kommentar


      #3
      Hallo ManniB,

      hat es Dir die Sprache verschlagen oder waren die Links nicht hilfreich? Ich gehe mal davon aus, dass Du wohl auch das - hier - angeklickt hast.

      "Ein entspannter Mensch ist eine gesunder Mensch"
      (Chinesische Weisheit)

      Gruß Harald

      Kommentar


        #4
        Hallo Harald,

        ich danke dir für die Links. Heute am Sonntag kam ich eben erst nach Hause. Ich werde morgen alles genau lesen.
        Nochmals DANKE!

        ManniB

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          im Februar habe ich von der erfolgreichen Behandlung meines Mannes in Offenbach berichtet. Ein Jahr danach ist der Befund weiterhin unauffällig der PSA Wert beträgt 0,07.Wir sind sehr froh diese Entscheidung getroffen zu haben, überhaupt wenn wir lesen wie es manchen Männern geht die sich einer Total OP unterzogen.
          Meinem Mann geht es so gut wie vor der Diagnose welche lautete High risc Karzinom Gleason 8.
          Allerdings habe ich den Eindruck, dass das in diesem Forum niemand so richtig wissen will.
          Zudem wurde vor einigen Wochen in SWR 3 eine Sendung gezeigt von zwei Männern die sich Nano Knife in in Heidelberg machen gelassen haben und nun krebsfrei sind vielleicht kann man sich die Sendung noch in der Mediathek anschauen.
          Wir sind begeistert davon und würden jedem zu diesem Schritt ermuntern.
          Kein Eingriff ins Gewebe, keine Inkontinenz und keine Impotenz.

          Grüße
          Gisela

          Kommentar


            #6
            Hallo Gisela,

            vielen Dank für deinen Bericht! Ich erhoffe mir auch viel von dieser neuen Therapie.
            Bitte weiter berichten

            Viele Grüße
            Stolli

            Kommentar


              #7
              Gisela,

              ich freue mich über deine Information die du hier geliefert hast, und halte uns bitte auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung.

              Grüße BernhardB

              Kommentar

              Lädt...
              X